Ist wieder einmal ein von einer Privatperson verfasstes Posting, nichts Offizielles. Von diesem Posting nicht in die Irre führen lassen!
Meine Anregung: Derartiges hier gar nicht einstellen.
|
Ist wieder einmal ein von einer Privatperson verfasstes Posting, nichts Offizielles. Von diesem Posting nicht in die Irre führen lassen!
Meine Anregung: Derartiges hier gar nicht einstellen.
Grüße zurück und willkommen!
Auszug aus dem Transkript des Kamingespräches mit Steve Girsky, CEO von Nikola, am 13.9.2023, Seite 4:
In diesem Jahr werden wir VORAUSSICHTLICH 9 mobile Wasserstofftankstellen an verschiedenen Standorten in Kalifornien aufstellen, um den Betrieb von Wasserstoff-Brennstoffzellen-Lkw zu ermöglichen. Die mobilen Tankstellen sind eine großartige Ressource, die es uns ermöglicht, sofortige Betankungslösungen anzubieten und schnell in neue Märkte einzudringen. Wir sind davon überzeugt, dass sie beim Ausbau der Wasserstoffautobahn eine entscheidende Rolle spielen werden, wenn die Dichte des LKW-Netzes zunimmt und die permanente Betankungsinfrastruktur in Betrieb genommen wird.
Neben den Betankungslösungen sichern wir auch die Versorgung zur Unterstützung der Kunden. Wir HABEN mit Linde, Plug und BayoTech über die Lieferung von bis zu 130 Tonnen pro Tag VERHANDELT und VERHANDELN DERZEIT mit FFI über eine Abnahmevereinbarung von bis zu 30 Tonnen pro Tag aus dem geplanten Phoenix Hydrogen Hub. (Anmerkung: Er sprach hier nicht von ABGESCHLOSSENEN Verträgen.)
Als im Werk in Coolidge die Feier anlässlich der Erstauslieferung von BEVs an Kunden war, gab es davon ein Video, das von Nikola nicht lang nach der Feier veröffentlicht wurde. Ich vermute, dass Nikola es auch diesmal so handhaben und vielleicht schon morgen eine Pressemitteilung mit dem Link zu einem Video von der heutigen Feier veröffentlichen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 159 | NIKOLA corp. new o.n. | Nutria | opcpower | 21.10.25 21:18 | |
| 22 | 22.437 | NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V | Papago65 | schmid57 | 21.08.25 07:49 | |
| 4 | 862 | Nikola Corporation - neu ab 2023 | sonnenschein2010 | sven60 | 31.03.24 11:24 | |
| 10 | Aufträge in Gefahr ??? | Robert1963 | JB_1220 | 14.08.23 21:27 | ||
| 3 | 75 | Ich... | CatanaCid | Nutria | 08.06.23 20:19 |