mit welchen eigentlich?
EU oder US
"ist so viel um Gange"
und "Nikola macht es richtig".... alles klar...
|
...dass aus meiner Sicht Wichtiges gefehlt hat und die Gefahr der Missinterpretation durch andere Forumteilnehmer bestand.
Es kann nämlich - abhängig u.a. auch von Nikolas weiterer wirtschaftlicher Entwicklung - ein Vorteil für Nikola und damit auch deren Aktionäre sein, dass Nikola unter bestimmten Bedingungen die Laufzeit der Wandelanleihe verlängern kann.
Außerdem wird die Laufzeit für die möglichen zusätzlichen Nominale USD 200 Mio. Wandelanleihe erst bei der jeweiligen Emission (es können auch Tranchen sein, Emissionen zeitlich gestaffelt, z.B. angepasst an Nikolas Liquiditätsbedarf) starten und diese eventuellen künftigen Emissionszeitpunkte kennen wir nicht.
"The company also said in a regulatory filing Monday that it “may incur significant expenses” to fix or find a replacement for the faulty part."
Quelle @ www.ajot.com/news/article/...isk-to-2023-ev-delivery-guidance
Was lese ICH daraus !? Das Management ist sich nicht sicher, ob das wirkliche Problem zu 100% identifiziert wurde, und falls doch,wie man es schnellst möglich und effizient lösen kann...
Nikola's Public Relations/Marketing Truppe sollte mal eine Werks-Tour bei laufender Produktion mit verschiedenen News Sendern machen, die es dann in Prime Time auf die Screen bringen...
Dieses Thema hatten wir hier schon in geschätzt fünfzig Beiträgen mit unterschiedlichen Formulierungen.
Gibt es irgendetwas wichtiges Neues bezüglich Nikola, von dem du uns berichten kannst?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19![]() | 18.812 | NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V | Papago65 | Waldlaubsaenger | 10.12.23 15:17 | |
4![]() | 854 | Nikola Corporation - neu ab 2023 | sonnenschein2010 | Urfinator | 01.11.23 00:14 | |
10 | Aufträge in Gefahr ??? | Robert1963 | JB_1220 | 14.08.23 21:27 | ||
3![]() | 75 | Ich... | CatanaCid | Nutria | 08.06.23 20:19 | |
4![]() | 273 | Tesla ist soweit | Dennis007 | Schmid41 | 26.01.21 20:32 |