Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 47 48 50

NIKE buy


Thema
abonnieren
Beiträge: 1.234
Zugriffe: 641.320 / Heute: 688
Nike Inc B 40,75 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +315,23%
 
newson:

denke das war es mit der WM Hausse

 
15.06.26 13:10
schön war es anzusehen von aussen und Kurs war weit oben bei 46 Dollar , nun ist gut und auch wieder normal , WM Fieber im Kurs vorbei ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

ParadiseBird:

the Ghost Train, want to enter?

 
16.06.26 11:23
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
NIKE buy 1520546
Antworten
ParadiseBird:

Juni = neues Geschäftsjahr

 
16.06.26 11:51
Vielleicht braucht es erstmal ein neues Management und eine klarere Linie. Immer Umstrukturieren ist kein Erfolgsrezept, ein Management sollte wissen, was funktioniert.
Antworten
newson:

also das ganze sieht mir eher

 
17.06.26 11:12
sehr unruhig und instabil aus, nur so ein Kritikergefühl, denke da wurde viel mehr erwartet seitens der Anleger .
Antworten
newson:

oh weh oh weh

 
17.06.26 21:45
was wird dann erst nach der WM , nix mehr ?  wollt ja kener glauben das dieses WM Zeug nix bringt wesentlich , aber hier ist das Resultat
nasdaq.com
$44.35
-0.69
-1.53%
Jun 17, 2026 3:44 PM ET

kein 46 mehr, kein 48 und schon gar keine  54  
Antworten
ABC-Frei:

Dream on

 
18.06.26 09:47
Gestern nasdaq - 7 %

Und vieles war deutlich Rot


Das wird schnell wieder nach meiner Meinung

Fonds wissen das der Rebound läuft

2027 3stellig mit eps > 3 $
Antworten
ABC-Frei:

Erholt

 
18.06.26 17:56
Vor den Zahlen verkaufen...

Kleinanleger fallen oft darauf rein

Antworten
newson:

hält es nun endlich mal für aktive Anleger

 
18.06.26 20:23
oder wieder nicht ? schwer zu sagen ,heute dürfte es halten und morgen ist es wieder eine neues Spiel ,aber als Anleger nicht sehr angenehm  denke ich mir so . Sollte nicht unter 44,48 Dollar gehen

Schwankt halt so  irgendwie mit der Weltpolitik
$45.16
+0.97
+2.20%
Jun 18, 2026 2:21 PM ET

nasdaq.com
Antworten
newson:

also ich denke

 
18.06.26 20:25
1. Abkommen USA -Iran

2. sinkender Ölpreis

3. WM

4.Zollberuhigung

da hat doch jeder locker mit + 10 -12 % bei einer Nike ishcer gerechnet oder mehr, alos igendwie ist das alles eher seltsam  
Antworten
ABC-Frei:

Heute usa feiertag....

 
19.06.26 08:53
Antworten
Highländer49:

Nike

 
22.06.26 13:06
Nach einer fast fünf Jahre lang andauernden Talfahrt konnte sich die Nike-Aktie in den letzten Wochen bei knapp über 40 US$ stabilisieren. Kommt der ikonische Sportartikelkonzern nun langsam aus dem Tal der Tränen heraus und kann die Fußball-WM der Herren dabei helfen?
www.sharedeals.de/...fen-ihr-nun-pinke-schuhe-aus-der-misere/
Antworten
newson:

o.k 44,48 auch gebrchen worden

 
22.06.26 15:58
dann wäre erst mal Luft bei 39,58 Dollar wenn nötig , aalso alles wie gehabt, WM nix wert gewesen

$44.31
-0.89
-1.97%
Jun 22, 2026 9:58 AM ET

Nasdaq.com  
Antworten
newson:

tari -taara

 
22.06.26 16:26
die 43 ist schon da
$43.925
-1.275
-2.82%
Jun 22, 2026 10:25 AM ET

Nasdaq.com
Antworten
FutureTrends:

Abwärtstrend klar bestätigt

 
22.06.26 18:33
Hier drängt sich kein Kauf auf.  
Antworten
newson:

ist ja klar,die Hemdchen

 
22.06.26 19:00
verkaufen bringt doch nix gegen den Aufwand was das kostet , die Firma müste erst mal 50 % entschlackt werden  
Antworten
newson:

exakt wie erwartet

 
22.06.26 19:37
$43.2466
-1.9534
-4.32%
Jun 22, 2026 1:35 PM ET

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/nke

Die Frage ist nun warum über 4 % , Kurs wirklich ausgereizt ? oder liegt es am US Markt
Antworten
thefan1:

In einer Woche gibts Zahlen

 
22.06.26 19:44
sollte da nur ein kleiner Lichtblick sein, geht’s hier auch mal
10-15 % am Tag hoch. Die Börse wartet nur darauf.
Es haben viele Insider & Banken bereits kräftig Nike Aktien gekauft.
Sparbuch Schlüchtern Long !
Antworten
newson:

wie kommt man nur auf so etwas

 
23.06.26 08:52
fast keine Firma steigt mittlerweile bei Zahlen und wenn die auch noch so gut sind geschweige denn wenn die schlecht sind , ist mittlerweile halt so.

und 10 -15 % ??  aus welchem Grund weil da plötzlich die Oma noch 30 Milliarden im Keller gefunden hat oder wie ? wären da Wunder passiert wäre das Ad Hoc pflichtig oder nicht ?!!!
Antworten
FutureTrends:

Nike

 
23.06.26 15:04
Das Chinageschäft ist wohl ein großes Problem. Die Chinesen sind ja sehr Nationalstolz und laufen lieber mit Anta-Marken rum ...

Die dominierenden heimischen Giganten (Sehr beliebt)ANTA Sports: Der absolute Marktführer unter den chinesischen Herstellern. ANTA hält einen riesigen Marktanteil im eigenen Land und wird von Millionen Chinesen im Alltag, beim Laufen und beim Basketball getragen.Li-Ning: Gegründet von einer Olympia-Legende, ist diese Marke das Symbol für chinesische Streetwear und Premium-Sportbekleidung. Besonders die Sneaker-Reihe Way of Wade (in Kooperation mit NBA-Star Dwyane Wade) genießt extremen Kultstatus.Xtep & 361°: Diese beiden Marken sind die absoluten Lieblinge der chinesischen Lauf- und Marathon-Community. Sie bieten extrem fortschrittliche Carbon-Laufschuhe zu Preisen an, die deutlich unter denen westlicher Marken liegen.
Antworten
newson:

aha der markt kippt wohl im Sektor

 
23.06.26 21:49
nix mit Wunder WM

Puma fällt, nachdem Bernstein-Analyst William Woods nach Managementgesprächen seine Schätzungen senkt und für Q2 einen währungsbereinigten Umsatzrückgang von 9% (Konsens: -6%) erwartet. Gründe sind eine Normalisierung der Geschäftsaktivität und schwierige Vergleichswerte im US-Massengeschäft; die Q2-Zahlen folgen am 31. Juli.

   PUMA SE26,080 €-7,29 %

stock3.de

Antworten
ABC-Frei:

Gestern schönes Finish

 
24.06.26 07:15
Und  Nachrichten

Einfach liegen lassen
Antworten
newson:

ja echt stark

 
24.06.26 09:07
nur 1,4 % Minus ,toll ?

$42.38
-0.81
-1.88%
Jun 23, 2026
Antworten
newson:

1,88%

 
24.06.26 09:07
Antworten
newson:

oder

 
24.06.26 09:10
(haben mehr oder weniger auch meine Daten übernommen )

wallstreetONLINE
24.06.2026 07:53 Uhr

Schlechte Aussichten: Nike am Ende? Analysten sehen kaum noch Aufwärtspotenzial
www.finanznachrichten.de/...m-noch-aufwaertspotenzial-049.htm
Antworten
ABC-Frei:

WO analysten

 
24.06.26 12:36
Oha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 44 45 46 47 48 50 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nike Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.233 NIKE buy B Ghost newson 26.06.26 17:56
  14 Call auf Nike von HSBC 13.01.2012 ROOThast HotSalsa 02.10.13 12:21
    Good News from Nike Insinder   28.06.01 18:13

--button_text--