NFX Highflyer 2006!

Zugriffe: 7.212 / Heute: 1
Bear Lake Gold
kein aktueller Kurs verfügbar

Bear Lake Gold 2,72 $ -13,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +393,20%

reality:

NFX Highflyer 2006!

25.07.06 20:09
Um der guten Traderfrau mal was entgegenzusetzen damit sich die Stimmung hier wieder ein bisserl ausgleicht wollte ich Euch nochmal berichten, dass ich mich von solcherlei Blödsinnthreads wie von der sog. Traderfrau nicht beirren lasse. NFX ist und bleibt eine extrem heisse Spekulation!!! Es sprechen wesentlich mehr Gründe dafür wie dagegen hier einzusteigen und sein Glück zu versuchen. Charttechnik hat hier überhaupt gar nichts zu suchen sonder nur ein garantierter positiver NEWSflow bis zum Ende diesen Jahres!!!

Grüsse  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

tomerding:

Gut so!

25.07.06 20:19
Dieses Kasperletheater ist zwar schon schlimm langsam, aber ich bin auch positiv für NFX und Maximus gestimmt.

Wer nicht positiv eingestellt ist und denkt, dass die Aktien zulegen können soll bzw. muss einfach die Finger von den Teilen lassen.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Niemand wird gezwungen Aktien zu kaufen (so hoffe ich doch mal)!!!

Aber ein "garantiert" positiver NEWSflow ist schon etwas zuviel versprochen, findest du nicht selber auch...?
goldnumber1:

NFX

25.07.06 20:20
Man hat gesehen was für ein Anstieg durch die letzten Bohrergebnisse folgte.Ich gehe bei den nächsten Bohlöchern( noch über 20!!), wieder von einem Kursanstieg aus.
5gr-Gold pro Tonne in nur 5m!Viel Flow.
Meines Wissens gab es da mit weit weniger Gold schon ganz andere Explorer die weit mehr gestiegen sind!
Wenn es auch noch mal runtergehen sollte, ich bleibe dabei-wir werden sehen.Die Ergebnisse werden lt. einem User Graf Dago aus WO in spätestens 2-3 Wochen kommen.Bisher ist alles eingetroffen was er gesgt hat, er sitzt in Can und weiß sehr viel über NFX .Wer weiss vielleicht kommen sie auch früher.
Und dann werden wir sehen was mit dem Kurs passiert.
reality:

@tomerding

25.07.06 20:56
Ich habe NFX und Max.Vent. gekauft weil ich davon ausgehe, dass ein positiver Newsflow folgen wird, ansonsten wäre ich nicht eingestiegen. Natürlich kann man nicht in jeder Tonne 20g Gold finden das ist mir durchaus bewusst. Insgesamt will ich damit nur ausdrücken, dass ich bez. der beiden Werte sehr optimistisch gestimmt bin und lasse mich durch Kursdrücker nicht beirren! Wenn es weiter runtergeht kaufe ich nach, wenns hoch geht bleibe ich min. bis 2,50EUR dabei!

Gruss
goldnumber1:

aus dem WO Forum

26.07.06 18:29
hahahahah - good one - langsam aber sicher klettern wir wieder hoch !! Rechne in ca. 10 Tagen mit den naechsten news vorausgesetzt das Labor hat nicht mit allzu vielen Zeitverzoegerungen zu kaempfen - jeder drillt eben im Moment !
Werde mich naechste Woche mit dem management zusammen setzen - hoffe dann mehr zu erfahren !!
Cheers aus Toronto
Euer
GrafDago
reality:

Sollte es bei NFX nochmal unter die 0,50 EUR gehen

29.07.06 17:01
kaufe ich nochmals nach!!!  
Timchen:

Warum denn ?

29.07.06 21:40
Fördern die jetzt endlich Gold und machen Umsatz ?
Haben die überhaupt das Geld und das Knowhow dazu ?
petruss:

@Timchen

30.07.06 13:27
brauchen die gar nicht. Wenn die Ergebnisse gut sind steigt eh ein Investor ein und macht ne Milliarde locker für Know How und Produktionsmittel. Oder meinste die Schaufeln nach Gold?
Timchen:

Tja, laut Statistik

30.07.06 14:27
werden nur etwa 5% der Explorer später mal Produzenten. Bei 95% verliert man sein Geld.
Ob man bei den restlichen 5% Geld verdient, hängt von vielen ab, z.b. vom Einstiegszeitpunkt, Börsenbewertung, Eigenkapitalausstattung und eben dem Produktions-Knowhow. Wenn es fehlt muss man es zukaufen.
Ich bin halt bei der Aktienauswahl etwas anspruchsvoller, da kommt nicht jede ins Depot.
Ist bei Frauen ja genauso.
Trotzdem viel Glück bei NFX, es könnte aber mit Lotto genauso gehen.
BoMa:

Wobei

30.07.06 14:47
5 % hier bereits zu hoch gegriffen ist, Timchen. Noch nicht mal 1 % der hoffnungsvollen Explorer produziert, nicht mal einer von hundert...

BoMa:

Aber jetzt

30.07.06 14:49
mach ich mich hier mal wieder vom Acker, damit der arme Nörgel keinen Herzinfarkt bekommt -ggg-
reality:

@Timchen

30.07.06 14:53
Du hast recht! Aber das Motto muss nun mal lauten: No Risk no Money. Wir werden bei NFX Gold mindestens v. 22 Bohrlöchern das Ergebnis erfahren was einen ständigen Newsflow bis Ende des Jahres garantieren wird. NFX-Gold ist sehr bekannt und auf die Ergebnisse wird sehr sensibel reagiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass NFX positiv überraschen wird ist aufgrund des bekannten Larder Lake Gebietes um ein Vielfaches höher als bei anderen Explorern. NFX kauft kontinuierlich weitere Areale und Altminen des Larder-Lake-Gebietes zu. Es kursieren ständige Übernahmegerüchte z.B. v. Max.Vent.. D.h., dass NFX eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit aufweist in Zukunft zu den 5% zu gehören.

Das sind alles Fakten und keine Vermutungen!

Das sind die Gründe warum ich eingestiegen bin und ggf. weiter zukaufen werde!

Gruss
Timchen:

@reality

02.08.06 13:39
Behalte aber immer im Hinterkopf, dass deine "Fakten" noch lange keine Umsätze
und noch weniger Gewinn  für NFX Gold bedeuten. Im Grunde spielt die Entwicklung des Goldpreises (noch) keine Rolle für NFX Gold.
Warum man da noch zukaufen will, verstehe ich nicht.
reality:

@Timchen

02.08.06 19:51
Nach Deiner Einstellung und Aussage sind alle Exlorationsunternehmen uninteressant. Dann wärst Du aber in HOT-Stocks falsch investiert. Hier geht es um Phantasie & Spekulation, sonst nichts. Trotzallem kannst Du Dir am Bsp. v. Aurelian anschauen wenn ein Explorer auf Gold stösst ohne einen Cash-Flow vorweisen zu können.

Grüsse  
Timchen:

Explorationsunternehmen, die schon gepusht wurden,

03.08.06 01:02
sind uninteressant. Auch bei Hotstocks geht es letztlich um Umsatz und Gewinn.
Von Phantasie und Spekulation hat sich noch kein Wert auf Dauer gehalten.

Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Fonds aus Liechtenstein von Profis gemanagt:
Craton Precious Metals WKN 964907
oder mit einer Ballarat WKN 898600

Dass ein Frick-Wert auf Gold stösst ist unwahrscheinlich, die schürfen doch nur an der Börse nach Anlegergelder. Alles über 10 cent bei NFX Gold ist doch nur ein Frickzuschlag.
Das kann jeder am Chart ablesen. Mit guten Nachrichten und Fakten hatte der Kursaufschwung nichts zu tun.
reality:

@Timchen

03.08.06 19:53
Ich habe drauf gesetzt und werde auch dabei bleiben, NFX & Max.Vent. sind es mir wert!
Wir werden sehen wie es ausgeht.

Gruss
reality:

Wo isn eigentlich der Haupt-Thread von NFX hin?

07.08.06 15:46
Hier is ja heute totale Leere.  
Goldzahn:

wurde von

08.08.06 16:14
Ariva gelöscht oder umbenannt. Du mußt über Google reingehen. Gib ein:NfX Gold Ariva
und dann kommst du hin
klaus3132:

@reality

08.08.06 16:53
vlt. meinst du den THREAT ?????
hoffe doch das es der richtige ist ;)

mfg
me

http://www.ariva.de/board/245635/...kurl=watchlist/watchlist.m&a=&605
reality:

@Goldzahn & klaus3132

08.08.06 23:08
Vielen Dank f. Eure Unterstützung, habe ihn gefunden unter: www.ariva.de/board/245635.

Gruss
falke65:

ich steige hier ein

08.09.06 15:42
bevor der explodiert...
volumen werden immer mehr...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bear Lake Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Neuling braucht Unterstützung Onkel_Dagobert new york 25.04.21 00:00
  16 Wann kommt der rebound?? Koch27 Koch27 08.09.10 19:55
3 38 Bear Lake Gold: Aus 2 mach 1!! Koch27 Warren B. 22.09.08 19:48
26 11.011 Auf Morgen bin ich gespannt wie das ablaufen Koch27 Warren B. 17.09.08 22:48
6 56 Nfx Gold & Max.-Vent. endl. Bohrergebnisse reality Koch27 04.09.08 15:04

--button_text--