Nexus in großen Schwierigkeiten !

Beiträge: 2
Zugriffe: 575 / Heute: 1
Nexus in großen Schwierigkeiten ! real deal
real deal:

Nexus in großen Schwierigkeiten !

 
01.08.00 11:25
#1
Die Neuemission Nexus steckt offenbar in großen Schwierigkeiten.Durch den sehr niedrigen Emissionspreis (ursprünglich wollte man 19 Euro haben, dann 14 Euro, schließlich wurden es nur 10 Euro) sind einige Projekte stark gefährdet. Auch der so genannte Greenshoe konnte nicht ausgeübt werden.Kurzum, die Firma muss ihre Planungen völlig neu kalkulieren.Die Planzahlen dürften wohl in Kürze nach unten korrigiert werden.Fantastic läßt grüßen.  
Nexus in großen Schwierigkeiten ! Karlchen_I

Wie hieß der Spruch noch? ( Ich glaube, er kam von einem Herrn O.

 
#2
Manch ein Unternehmen, das früher zum Konkursrichter gegangen ist, geht heute an die Börse.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--