Zumindest die aktuelle Spam Kampagne lässt darauf schliessen ;-))))))))))
BOC - Mein MULTIBAGGER Favorit
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 3 | Next (Dummpush) Alarm ? | nekro | nekro | 13.02.12 11:27 |