| 1 | | Bitcoin Forum | +0,79% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +0,78% |
| 3 | | VW Forum | +0,47% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | +0,88% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,10% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -0,32% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 3 | Next (Dummpush) Alarm ? | nekro | 16.01.12 14:27 | |
| nekro, bei den Talkern | fliege77 | 16.01.12 14:34 | |||
| scheint eine besonders plumpe... | ich-binz | 08.02.12 15:04 | |||
| Neue Spammails........... | nekro | 13.02.12 11:27 | |||