gehts los??
|
da geht ja was?! Ich glaub ich stell mal ne Limitorder rein!
Hier fliegt garnix. NExt Alternative ist Müll! Bin vor 1 Jahr in die Falle getappt als ich noch keine Ahnung hatte! Ist wenn nur wieder wildes gebashe!
Nur meine Meinung!
redest? Kennst den Unterschied zw. Pushen und Bashen?! *kopfschüttel* und gute N8
bei dem momentanen Kurs - die Spitzen mal ausgenommen, kann man doch momentan nicht viel falsch machen. Soll aber keine Kaufaufforderung sein!!
www.finanzen.net/aktien/Next_Alternative-Aktie@stBoerse_XETRA
Gute N8
Bist du blind oder n Pusher?
Schon mal gemerkt das alle deine News die du postest schon unter "Nachrichten zu Next Alternative Inc" stehen, weil es DGAP-News sind?
www.finanzen.net/aktien/Next_Alternative-Aktie
Alles andere als cool? Ich poste diese Nachrichten, weil diese in dem von dir erwähnten Rahmen nicht Jeder liest. Dazu ist eben das Forum da, oder nicht?
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...t-Alternative-Inc-1697803
Aktien die da gehandelt wurden. Bin gespannt...
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...t-Alternative-Inc-1707105
neuer Thread eröffnet werden musste?! *kopfkratz* Zumindest fängt die heute mal an zu laufen....
| 0,06 EUR | +0,02 EUR | +42,50 % |
|---|
Dazu muss die 0,06 weit durchbrochen werden!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 401 | NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie - | brunneta | AND08 | 25.04.21 13:30 | |
| 4 | 40 | NEXT ALTERNATIVE - die Alternative | thegerman | Lasse82HH | 27.11.12 11:00 | |
| 7 | Dicke Chance für heute ? | stockworld88 | Lasse82HH | 27.11.12 11:00 | ||
| 6 | abwarten ist gut, | Einszweidrei | simon50 | 10.06.11 11:27 | ||
| 4 | Komisch | Vespucci | Vespucci | 06.05.11 18:51 |