Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

Newsroom & Tippspiele

Beiträge: 2.150
Zugriffe: 546.619 / Heute: 99
Paion AG 0,0282 € -6,62% Perf. seit Threadbeginn:   -99,89%
 
Newsroom & Tippspiele schattenquelle
schattenquelle:

Jau es dämmert weiter

 
23.02.21 14:56
Die Aktionäre wurden hier seit Jahren vorgeführt und jetzt soll es die geballte Ladung einer Aktionärsvereinigung richten. Vielleicht sollte man aus der Gruppe der größten Hardliner jemanden als Sprecher casten. Der kann ja den sogenannten PR-Manager Penner wie immer Zucker in den Hintern blasen. Die lachen sich in der Firma jetzt schon schlapp.

Wenn es nicht so traurig wäre....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

moin

 
23.02.21 15:23
... der herr penner liest mit ! und das ist eine sehr gute Vorbereitung für herr penner ....
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

mit machen

3
23.02.21 15:42
oder raushalten! ist ganz einfach !
Newsroom & Tippspiele schattenquelle
schattenquelle:

Ich kann Händchen halten

 
23.02.21 16:20
Fallende Kurse waren doch immer hochwillkommene Gelegenheiten das Körbchen zu füllen. Hast Dich schon verhoben am prall gefüllten...

Nach den vielen dreisten Versuchen, die kritischen Stimmen mundtot zu machen, soll sich ein jeder nun als Gemeinschaft verstehen? Na klar!
Jeder Kleene Anleger hat seit Jahren einen dicken Nasenring durch das Septum gezogen bekommen. Dem einen, oder anderen ist das aber schon vorher aufgefallen.

Dieser Laden ist das groteske Beispiel für geradezu jedes negative Attribut das die Börsenwelt zu bieten hat.

Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

f69

 
23.02.21 16:35
wir sind zu zweit dabei....
Newsroom & Tippspiele Kassiopeia
Kassiopeia:

WO

 
23.02.21 16:40
Normalerweise lese ich nicht in WO, nur falls einmal ein interessanter Verweis, oder Link dazu vorhanden ist.
Den obigen Link finde ich persönlich lustg bzw. was  ist Ziel und Zweck des Ansinnens ist, erschließt sich mir allerdings nicht.

Ich persönlich werde auf alle Fälle KEINE Rechte an irgend jemanden übetrragen, den ich nicht im entferntesten (nicht einmal aus dem Forum) kenne.

Wer ist "Daizz9" ?
Ich "kenne" einen "ROI100" ;-(     zumindest aus dem Forum

Newsroom & Tippspiele sam 55
sam 55:

k

 
23.02.21 17:38
mit machen oder raushalten! ist ganz einfach ! ......zitat ende.........


da bewegen wir uns noch immer ganz gemütlich im Dreieck......





(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Newsroom & Tippspiele 1235588
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

schatten

 
23.02.21 17:43
du bist nichtmal ein witzig wert !
dumpfbacken haben wir schon in der politik genügend !

du bist Zeitverschwendung fürs forum !
Newsroom & Tippspiele schattenquelle
schattenquelle:

Schön

2
23.02.21 19:04
dass Dir mein treffender Beitrag gefällt.
Wenn ich Du wäre, könnte ich auch nicht drüber lachen. Da Du ja eine rhetorische Granate bist, könntest Du doch den Sprecher der neuen Organisation markieren. Wenn man Dir Glauben schenkt, dann müsstest Du hier das größte Paket halten.
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

für dich

 
23.02.21 20:05
ist jede reaktion zuviel des guten !
setz dich entspannt auf igno !  
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

Guten Morgen aus WO vom Kamfkater

3
24.02.21 07:50
Der Streubesitz bei Paion muss sich organisieren und 100% der Stimmrechte auch wahrnehmen, ggf. mit Stellung von Ergänzungsverlangen zur TOP der HV. Hier dürften ja schon bei W-O genug Stimmen versammelt sein. Echte Aktionärsdemokratie wird leider in Deutschland kaum gelebt.......aus Faulheit, Dummheit? Dies würde Paion voranbringen und weitere Neuaktionäre gewinnen können oder Wiedereinsteiger wie mich.

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...04311-104320/paion-buy

So siehts aus ! Mitmachen auch im Ariva Forum !
Newsroom & Tippspiele keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Hmm

 
24.02.21 09:57
Da sollten sie die Beteiligten aber auch im klaren sein, dass sie nicht verkaufen sollten oder gar dürfen wenn sie die Stimmrechte längerfristig übertragen.
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

meine bleiben

3
24.02.21 10:09
kein Stück wird verkauft.
Diese Wankelmütigen werden eh nicht mit machen !
und wer hier vom an und verkauf lebt ebenfalls nicht.
und die Basher, auf die kann man getrost verzichten. Wenn Geld verdient wird sind diese doch schon leise verschwunden oder Wendehälse die es dich eigentlich immer schon gewusst haben.
Newsroom & Tippspiele LOFP
LOFP:

wäre es nicht toll, wenn heute plötzlich...

 
24.02.21 12:09
die Zulassung für die EU kommt und der Kurs 30% steigt und der Anstieg auch noch gehalten werden würde...
Man darf ja noch träumen, richtig!? ;-)
Newsroom & Tippspiele nuuj
nuuj:

Träumen

2
24.02.21 13:37
darf man. Die Realität ist leider andes bei Paion.  Heidelberg Pharma ist daz.B.  volatiler. Paion hält sich in einer engen Range. Was auch nicht unbedingt schlecht ist. Entweder geht es dann aus der Erfahrung nach oben oder unten. Von der Pipeline und dem Vermarktungsfortschritt erwarte ich einen Ausbruch nach oben.
Newsroom & Tippspiele The.Moneymaker
The.Moneyma.:

Fortunato69

 
24.02.21 15:59
Ganz genau...vor ein paar Wochen hast du mich aufgrund der "Blutszockerei" noch in der Luft zerrissen. Während du jedoch bei Paion seit Jahren zuschaust, wie dein Geld aufgrund der Inflation immer weniger wert wird, und dies wiederum lobpreist, erwirtschaften andere Aktionäre (diese sogenannten Wankelmütigen) Gewinn.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man an einer Aktie klammern kann, die einem seit etwa sieben Jahren (bei langfristiger Investition) keinerlei Mehrwert bringt. Bei anderen Aktien steigt der Kurs nach sehr guten News, teils mit Rücksetzern, kontinuierlich weiter an. Paion hingegen kehrt langsam aber sicher immer wieder in die ehemalige Ausgangslage zurück. Und das liegt sicherlich nicht an regelmäßigen Abverkäufen, denn die gibt es woanders in ganz anderen Ausmaßen...
Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

haste gut gemacht

 
24.02.21 16:17
reichen dir im moment 250% bei Nel ?
Mayer Burger
Afc energy

Bei paion ist es mein invest seit cenes !
Bin ich auch im Plus ! das ist mein renten papier ! das kann und wird weiterlaufen !
in 3 jahren werde ich mich Privatier mit aktien pölsterchen nennen ! und ich schaffe das vorzeitig vom alter her !

schönen tag

Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Moneymaker

 
24.02.21 16:19
der Fortunao ist zu festgefahren in Paion und wenn man überlegt wieviel der  nachgelegt hat. Dann kannste dir ja vorstellen was los ist.
Vorallem was mich wundert, kaum Volumen bei Paion.
Überall kannste gerade langsam zulangen und nee Menge Gewinn machen. Diese Blutrotentage ergeben neue Chancen am Markt.
Newsroom & Tippspiele Guru51
Guru51:

kassio / stimmrechtsübertragung

 
24.02.21 16:39
volle zustimmung.
ich werde jedenfalls auch nicht übertragen.
und schon garnicht an einen unbekannten dritten.

ich übe mein stimmrecht selbst aus.

wer sich bei paion einbringen will,
einfach den stimmzettel zur HV ausfüllen.
dafür braucht es keine weitere person.


Newsroom & Tippspiele Fortunato69
Fortunato69:

fredchen

 
24.02.21 16:56
denkst du wirklich du bist richtig mit deiner meinung ?
ich werde meine neuen invest hier nicht für die basher posten.
unser depot ist mit sehr schönen Divi titeln bestückt. bringt ordentlich jedes jahr  zusätzlich.
in 2 1/2 jahren klingelt es bei mir noch mal schön. Das werden ausschließlich gute divi titel !
meine rente passt von der höhe her + mini rente wo nicht mal der vater staat oder eine krankenkasse was hat ! aber ich, einmal die woche entspannt mittag essen bei einem  meiner lieblings wirte in München.
bier gibts auch dazu.
zur rente bekomme ich einen teckel, er und die katze müssen nicht aldi essen ( obwohl auch die scheinbar gute produkte verkaufen ).
Zur Rente ist es das höchste ziel, mietfrei zu leben.
Denkst du ich schaffe das ? Oder ist es schon so ?

damit genug zum thema. hoffe du ihr versteht was von lebensplanung und macht es gleich !
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

und eins sollte

 
24.02.21 16:58
jedem klar sein, der Kurs wird auch wieder steigen, schätze mal so 30 - 45 % und sollte es mehr sein, freuen sich die, die gerade einkaufen, für 5 Wochen.

Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@Fred53

2
24.02.21 17:01
du schreibst: "Überall kannste gerade langsam zulangen und nee Menge Gewinn machen...."

In Beitrag #1545 hast du am 15.02.2021 geschrieben:  " ..... Ich habe investiert in Oragenics, ich gehe das hohe Risiko mal ein. Mal schauen was raus wird in 6 Monaten..... oder ob die Phantasie der Amis und Kanadier das Unternehmen in die Höhe treiben. Dort wird die Zukunft anders  gehandelt. "

Ziehen wir mal eine ZWISCHEN0bilanz zu Paion:

Oragenics:
SK auf TG am 15.02.2021 : 1,285 Eur
Aktueller Kurs auf TG: 0,946 Eur
=> -26%

Paion:
SK auf TG am 15.02.2021: 2,41 Eur
Aktueller Kurs auf TG: 2,34 Eur
=> -3%

In der Zwischenbilanz hat Paion bisher die Nase vorne. Wie sieht dein nächster Tip aus ?
Newsroom & Tippspiele M-o-D
M-o-D:

@Guru

3
24.02.21 17:13
ich glaub das hast du falsch verstanden. Es geht darum, eine bestimmte Anzahl an Stimmrechten zu bündeln, um eigene Tagesordnungspunkte auf der HV zur Abstimmung bringen zu können. Als einzelne Person hast du bestimmt nicht genug Stimmrechte, um TOPs auf der HV zur Abstimmung bringen zu können.

Die Stimmrechtsübertragung ist dann auch nur auf die Abstimmung auf der HV beschränkt.

Also ich warte mal ab, welche Tagesordnungspunkte zur HV dadurch hinzukommen sollen. Sagen mir diese Punkte zu, dann werde ich übertragen. Missfallen mir die Punkte, werde ich selbst abstimmen.
Newsroom & Tippspiele Fred53
Fred53:

Fortunato

 
24.02.21 17:19
Ich bin in Ruhestand durch viele Tipps ein Beispiel ist Evo bei 7 nur ein Beispiel, der Tipp kam von hier( das zum Austausch sowie hier jetzt gerade dazu Aufgerufen wird sich gegenseitig zu helfen, schon komisch oder )und auch viel Lehrgeld bezahlt, Seminare für Trading und.s.w. und soweiter. Obwohl ich auch noch  arbeiten gehe. Mein Job macht mir Spaß, die Zeit vergeht und durch Corona ist alles nebensächlich im Moment.
Ich kann mich nicht frei bewegen so wie es mal war.

Aber eins ist klar: So vernarrt wie du bist in Paion und vorallem du selbst jetzt zu den Stimmrechten  Stellung nimmst. Passt nicht alles bei dir und was spricht dagegen Aktien zu nennen, jeder selbst muss sich über das neue Investment informieren im Vorfeld. Ich hoffe es zumindest das es jeder macht?
Bleib gesund und viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem. Neid und Schadenfreude finden in meinem Leben kein Beachtung.

Aktien AG ist wie alles im Leben, ein nehmen und geben.
Newsroom & Tippspiele JoeUp
JoeUp:

bin auch seit 8 Jahren hier investiert

4
24.02.21 17:22
es gab immer und es gibt immer noch die Möglichkeit mit dieser Aktie Geld zu verdienen. Aber auch ichbin im Plus und lasse die Dinger liegen, warte auf den Markteintritt mit ersten Verkaufszahlen und verschiebe die Aktien dann in die Depots meiner Kinder. Ich brauche das Geld nicht.
Hier wird Paionanlegern unterstellt, sie würden Geld verbrennen; warum, weil sie nicht so von der Halskrankheit befallen sind? Einige hier meinen, sie müßten das Anlageverhalten von Paionkäufern kritisieren! Warum? Können diejenigen beweisen, daß sie Top-Gewinne wie Mister-Hunderttausend-Volt einfahren? Reden die auch über ihre Verluste?
Es gibt Anleger, die sind geschaffen für das Zocken, haben dazu das techn. Equipment und beherrschen Handelsstrategien. Andere schauen sich einen Wert an, sehen die Möglichkeiten, kaufen und lassen liegen! Vor 15 Jahren war Kostolani noch in aller Munde (.. Schlaftablette) und viele machten es so! Heute gibt es die Handelsplatformen und günstige Gebühren, Charttechnikmöglichkeiten etc. So macht es jeder auf seine Weise.
Viele können auch während der Arbeit auf ihre Werte schauen und agieren. Mein Job hat so etwas nie zugelassen, dazu war ich dort zu gefordert.

Wenn also jeder das macht, wie sie/er es macht, ist doch alles in Ordung und keinem ist weh getan. Und die, die gewaltige Gewinne einfahren beim Zocken, müßten doch eigentlich froh und happy sein und dürften keinen Grund haben, andere, die anders agieren, zu kritisieren!!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--