|
der eine oder andere Lizenznehmer will auch noch mit einem Anteil bei Paion einsteigen.
Würde dann viel Sinn machen, alle guten Neuigkeiten zu melden, nachdem man sich eingekauft hat.
Natürlich reine Spekulation.
wird ja in Sachen Feiern dieses Jahr traurig, doch Paion scheint das nun endlich auszumerzen.
Ich wage mal zu schreiben, daß wir die 3 vorm Komma bis Nikolaus mal testen und zu Weihnacht deutlich drüber sind.
Selbst wenn dieses Jahr keine News mehr komen.
hab mal kurz nachgesehen, scheint sich nun ja als guter Tausch heraus zu stellen.
eigentlich auch nicht über sein Gehalt. So ein Quatsch!
Von mir aus darf jeder zum Beispiel wissen, was ich verdiene. Natürlich erwarte ich das dann auch umgekehrt.
in der neuen Edison_Analyse steht folgender Kommentar:
www.paion.com/uploads/media/...olam-Three-major-approvals.pdf
".... Verkäufe ab 2021 hängen vom Starterfolg und den Erstattungssätzen von ByFavo in den USA ab ...."
Dass die Erstattung in Japan bekannt ist, in Europa noch eine Rolle spielen wird, und in China (laut w:o-Forum) Anfang Dezember bekanntgegeben wird, wusste ich ja .... aber USA hatte ich jetzt dummerweise nicht auf dem Schirm.
Hat jemand irgendwelche Infos dazu ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.776 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | paioneer | 09.02.26 16:05 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |