Strategie USA:
- in diesem Jahr, da beginnende Feiertags- und Ferienzeit (Thanksgiving, Weihnachten) nur "soft launch", ab Anfang nächsten Jahres dann "hard launch" - also nach meiner Interpretation geht es dort, von Einzelaktivitäten abgsehen, erst Anfang nächsten Jahres wirklich los mit der kompletten Klinkenputz-Tour
- Fokus zuerst auf ambulanten Chirurgiezentren, da dort derzeit Hauptmarkt aufgrund der Covid 19-Auslastung der Krankenhäuser
Strategie Europa:
- 3 verschieden Szenarios:
1. Start mit Eigenvertrieb in "Northwest"-Europa, und Suche nach Vertriebspartnern für Ost- und Südeuropa
2. komplette Auslizensierung an einen "large partner", der in der Lage ist, ganz Europa abzudecken
3. komplette Eigenvermarktung unter Einlizensierung anderer Vertriebsprodukte
In Sachen Europa lese ich da folgende zwei Dinge heraus (vielleicht zu Unrecht):
1. die Einlizensierung eines weiteren Produktes erfolgt nur, wenn Paion ganz Europa selbst bedient (= Variante 3), nicht aber wenn sie nur Teile selbst beackern (= Variante 1)
2. schaut man auf die hier neulich geposteten Job-Angebote scheint mir Variante 1 derzeit am wahrscheinlichsten, da genau für das Gebiet "Nordwest"-Europa (heißt für mich inklusive Mitteleuropa) Jobs angeboten wurden
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...00301-100310/paion-buy
"Es gibt keine freien Märkte mehr; es gibt nur Interventionen." Chris Powell