Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 872  873  875  876  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.591.657 / Heute: 2.448
SolarWorld AG 0,092 € +12,20% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

investormc:

Und ich bleibe dabei:

4
28.08.12 14:31

der Solarenergie gehört die Zukunft!  Sehen wir's sportlich, wer am Ende Recht behält!  SolarWorld wird sich erholen, ab 2013 spätestens gibt's gute Nachrichten.  Meine Meinung.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

KommerzBank:

@Investor

2
28.08.12 14:56

Wenn du schon länger dieser Meinung bist, was ja dein gutes Recht ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass deine SW-Investition bis dato positiv verlaufen ist, wie wohl bei jedem anderen Investierten, der von steigenden Aktienkursen bei SW ausgeht / ausgegangen ist. Die einzige Zunft, die hier satte Gewinne einfährt, sind die Leerverkäufer.

Antworten
lehna:

#21826 investormc...

28.08.12 16:32
natürlich weiss keiner, ob SW noch die Kurve kriegt.
Aber ich glaub, du hast dich in den Wert verliebt- und das ist hochgefährlich als Spekulant.
In dieser Phase werden oft die negativen Eigenschaften des " Partners" ausgeblendet.
Bruchlandung deshalb nicht ausgeschlossen....
Antworten
AktienAssi:

@Kommerzbankinvestor

28.08.12 16:55
Hast du eine Ekrlärung warum die Chinesen: Goldwind, MingYangWind und Sinovel allesamt Umsatzeinbrüche von über 40% erlitten haben?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hosenschlang.:

Asbeck: China bricht die Regeln

2
28.08.12 17:30
www.goingpublic.de/news/interviews/detail.hbs?recnr=14767

Interviews   28.08.2012, 11:18  
„China bricht die Regeln“ - Interview mit Frank Asbeck, Vorstandsvorsitzender, SolarWorld AG
Antworten
InVinoVeritas.:

warum sagt mir keiner

3
28.08.12 17:56
dass meingott auf Urlaub ist?

Er hat mich doch beauftragt hier statt seiner zu schreiben, damit nicht zuviel gepushed wird.
Antworten
Hosenschlang.:

Hi meingott

28.08.12 17:57
du bist doch hier, warum solltest du in Urlaub sein?

Nur weil du nicht mehr als meingott schreibst?

Witziger Wiener
Antworten
Hosenschlang.:

Ist watchersg auch im Urlaub?

28.08.12 18:00
LOL
Antworten
Hosenschlang.:

Anti-Umweltminister bzw Atomminister Altmaier

28.08.12 19:38

hat schon fertig bevor er angefangen hat!
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.12 13:17
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
WatcherSG:

EEG steht für asozial, dubiose Steuersparmodelle..

28.08.12 20:10
>>Auszug <<

EEG steht für asozial, dubiose Steuersparmodelle, Arbeitsplätze in China. Dennoch verkaufen die "Grünen" das EEG als revolutionären Erfolg. Dass deshalb der Strom für Verbraucher teurer wird, schieben sie auf die Industrie und deren Sonderregelungen. Eine dumme Milchmädchenrechnung - denn am Ende zahlt der Verbraucher immer die Rechnung.

von Rebeca Bellano

Wenn es darum geht, Feindbilder zu schaffen, so ist dies den Grünen bereits mit der Schlagzeile „Verbraucher blechen für Industrie“ auf ihrer Internetseite hervorragend gelungen. Auch reiste dieser Tage die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Bärbel Höhn, durch die Lande und gab Interviews, in denen sie betonte, dass es unfair sei, dass die schwarz-gelbe Bundesregierung stromintensive Wirtschaftsunternehmen mit zahlreichen finanziellen Privilegien beglücke. Erleichterungen bei Netzentgelten, Ökosteuer und bei der Umlage zum Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) führten dazu, dass auf Einnahmen in Höhe von rund zwei Milliarden Euro verzichtet würde, diese dann aber auf die privaten Verbraucher umgelegt werden würden.

>> Auszug Ende <<

www.mmnews.de/index.php/etc/10693-eeg-gruene-dummheit-unendlich

Tja der Bericht passt bestens auf einige User hier,....

@Invest - wenn du davon ausgehst das es in den nächsten jahren wieder bergauf geht,.. würde ich bis dahin die aktien schnell noch verkaufen,.. und dann später bei egal,.. einsteigen,....

der Zug ist noch lange nicht abgefahren!,....

@Pa-vian,...
gleiches gilt auch für dich!,...

@all - SW-Pusher,...
tja die berichte sind deutlich!,....

asoziales verhalten war hier auch oft zu sehen!,.... halt doof wenn nicht das eintritt wovon man ausgeht,... und das auch noch vorher belegt wurde,...

meiner meinung nach strong sell!,... Zockereinstieg bei mir ca. 0,25-0,50 cent,....
Antworten

zertbull:

OMG

2
28.08.12 20:23

Dürfte gut laufen in den USA für Solarworld

www.glassdoor.com/Reviews/SolarWorld-Reviews-E38003.htm

Antworten
WatcherSG:

oja schlechte meinung dort über SW in den USA!

28.08.12 20:37
und viele weitere dort,...

SW - grenzt wohl schon fast an versklavung in den usa!,....

wird zeit das management ausgestauscht wird,.. und SW in andere Hände fällt,... asbeck beschleunigt das ganze ja gerade,....

sehr bitter für SW,....

www.glassdoor.com/Reviews/SolarWorld-Reviews-E38003.htm

siehe:

--- auszug ----
“HORRIBLE COMPANY HORRIBLE MANAGEMENT HORRIBLE EXPERIENCE”

Former Production Tech– Reviewed 4 weeks ago

Pros – it is a good company for a teenager., benefits are all right once you kiss enough butt to get hired on... the only thing i liked about this job is all the other production operators that I worked with that I know have the same feelings about this terrible terrible place.

Cons – underpaid, bankrupt business, only reason why they are still in business is because the city of hillsboro generously donating them 20Mill to have their business in their crappy town. no raises in 2 years, no bonuses in 2 years, temporary employees got a bigger bonus then full time employees, Solarworld pretty much forced us to barrow vacation time in the month of December because they couldn't afford to pay us. Then if we had to use sick time if we ever needed a day off. it took 6 months to repay the borrowed vacation time. I worked along side temporary employees with degrees making $10. when solarworld decided to hire them on as a full time employee solarworld low balled them and tried to get them to take the $10.50. they all quit one by one and now they have good paying jobs in the $15-$20 range

Advice to Senior Management – Fire Joe Duncan, He's a real piece of work, Marvin should be next on the list after that. I personally have saved this company MILLIONS in the long run and they have treated me like utter and complete CRAP to say the least. Joe talks down to people and is the reason why I had 5 different supervisors in 6 months time. each one of them nit picking and micromanaging and writing you up for every little mistake you do. I was promised compensation for money saving ideas and never received it.
--- auszug ende----
Antworten

terraXX:

#21839 @WatcherSG Einseitig ...

29.08.12 01:19
Warum wird hier ein Review zitiert, der von den anderen Lesern (in USA) nur mit einem Stern bewertet wurde? Warum nicht - auch vorhanden - einer, der mit mehreren (drei Sternen) von mehreren bestätigt wurde? Das ist so einseitig, hat so ein Geschmäckle.

Frag mich, kennt Einer von Euch überhaupt die Arbeitsbedingungen in USA? Oder diejenigen außerhalb des vergleichsweise immerhin noch recht sozialverträglichen Deutschlands? Oder wie es hier inzwischen zugeht? Wohl kaum, da Ihr Basher den ganzen lieben langen Tag nur am Computer hockt und die Wirklichkeit an Euch vorbei zieht und Ihr Euer Auskommen von der Arbeit anderer erzielt.

Frag mich, warum ich hier überhaupt noch schreibe. Wahrscheinlich, weil mich die Einseitigkeit mancher Poster hier auf die Palme bringt!
Vielleicht geht SW unter, vielleicht auch nicht.
Aber die, die den Zug der Zeit verschlafen, können sich ja über ihr AKW oder ihr Endlager im eigenen Garten unendlich lang freuen! Dafür gibt es dann sicher tolle SHORT-Prämien! Subventionen wohl kaum, aber das ist ja in Eurem Sinn!
Antworten
terraXX:

#21830 @AktienAssi

29.08.12 01:30
meingott kann in seinem Urlaub tun, was er will :-) Das soll uns doch nicht tangieren! Hat er verdient, bei so viel Einsatz - 16h tagsüber und dazu noch am Wochenende fast rund um die Uhr!
Und wenn er mal traden - statt nur shorten - will zur Abwechslung, wer will ihm das verdenken... Jeder hat seinen Urlaub verdient!!!
Antworten
P.Jones:

#21831 Interview mit Asbeck ist interessant

29.08.12 03:01
und er hat ja sowas von Recht.
Antworten
Privatanleger:

Weiß jemand, ob ly und st im Urlaub sind?

29.08.12 08:40
Hier wird dereit so wenig gesperrt :-)

PA
Spamfilter ON!
Antworten
investormc:

First Solar

29.08.12 08:53

Zur Erinnerung:  wie wurde First Solar  noch vor ein paar Wochen in diesem Forum von unseren selbsternannten "Experten" niedergemacht:  nicht mehr konkurrenzfähige Dünnschicht-Technologie,  Werkschließung in Frankfurt /Oder,  finanziell am Abgrund - und jetzt wird sie von dem Kahlköpfigen in seinem Report hochgejubelt - natürlich auf Kosten von SolarWorld ("SolarWorld am Abgrund") ...  Honni soit qui mal y pense!

Antworten
erstehilfe:

Nun ja

29.08.12 09:24
Mannischelm, meinste der kann Französisch ?
Antworten
zertbull:

Weiß jemand, ob ly und st im Urlaub sind?

29.08.12 09:25

Sind die nicht gemeinsam mit MG auf Urlaub ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Privatanleger:

@zertbull

29.08.12 09:28
Das hast DU gesagt - ich wurde dafür schon gesperrt  ;-)

Aber wir verstehen uns...

VG
PA
Spamfilter ON!
Antworten
lehna:

Verschwörungstheorien....

29.08.12 09:30
nicht nur bei SW- das genügt den Bullen nicht.
Auch MG und ly sollen sich auf Zypern vergnügen, heheheh...
Heeey....ihr Checker.... wisst ihr nicht wenigstens ein paar Tips, die herumgeflüstert werden- ich möchte Millionär werden...looool...
Antworten
Privatanleger:

@lehna

29.08.12 09:40
Laß Dir von MG seine Postings schenken - dann biste Millionär

PA
Spamfilter ON!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 872  873  875  876  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--