und dann,...
---- dein post hot_rod ----
Moral an der Börse? war eine anspielung darauf das es euch nicht steht wenn ihr vorgebt objektiv zu informieren um andere anleger vor verlusten zu schützen, denn diese verluste haben die anleger nur euch und euresgleichen zu verdanken. allein in den letzten 2 wochen hat citadel knapp 2 millionen aktien leerverkauft das das kein kurs gut verkraftet ist klar. aber ihr stellt es so hin als wäre der kursverlust darauf zurückzuführen das es dem unternehmen (in den letzten 2 wochen) immer schlechter geht. lachhaft wie sich die wölfe hier in die schafspelze zwängen. natürlich gehen die fonds mit 15-20 mio euro einsatz short und überlassen den rest dem zufall, ganz klar, da werden keine nachrichten lanciert, das fällt den schreiberlingen alles selber ein. ihr müsst die menschen schon für ziemlich naiv halten wenn wir euch diese "zufälle" glauben sollen.
---- dein post ende ----
also sind die leerverkäufer schuld daran das SW über 820 T Euro Verlust pro Tag macht,... das sind jeden tag 2-3 neue ferrari's
also wenn ich das hochrechne sind das immerhin ca 11,5 Millionen Verlust und das in 2 Wochen!,... basierend auf den Zahlen von 2011,.. und 2012 sieht nicht besser aus!,...
und du möchtest den leuten klar machen das dafür shorties oder fonds verantwortlich sind?,...
Asbeck,... und Aktionäre die die treue halten und Asbeck unterstützen sind daran Schuld!,...
ich denke mal das sich asbeck pro Monat wenigsten 300T-600T Euro Gehalt, bzw Vergütung zahlt!,...
der presst euch Aktionäre nur aus!,... und ihr findet das auch noch gut!,...
wenn ich euch hier so lese,.. glaube ich das euch asbeck für jeden post ne SW-Aktie zahlt weil er euch erzählt das der Kurs bestimmt wieder auf >20 Euro steigt,.. dabei bekommt ihr die dann aus den leerverkäufern asbeck selbst,... nämlich für 0,xx cent!,...
Leute da bluten mir die Augen wenn ich sowas lese,...
@hot_rod,.. mach mal nen kaufmännischen kurs!,... und dann darfste wieder kommen,.. aber nur wenn du den bestanden hast!,..
kopfschüttel hoch3,...