Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 605  606  608  609  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VK0NMM3 , DE000VK1QF95 , DE000VK20JZ6 , DE000VJ64KN0 , DE000VJ70TQ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.400.384 / Heute: 342
SolarWorld AG 0,046 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

meingott:

15148

07.07.12 16:45
hot_rod: in deinem post  16:35 #15148
gings um 2011 ich lebe in 2012 schönen gruß an 1950 :-)

Hat man aber noch nichts lesen können, dass die Produktion wieder auf altes Niveau gestzt wurde, oder?
Frag mal deinen Mailkontakt...die wird die das schon sagen können.
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

meingott:

Ahso Nachtrag 15151

07.07.12 16:49
Die Aussage bzw. das Geschriebene stammt aus 2012, aus dem Bericht 2011.
Das Ereignis stammt aus 2011.
Antworten
hot_rod:

mal auf den punkt gebracht

2
07.07.12 17:19
"Hmmm....Scheinbar verstehst du nun deine Postings auch nicht mehr.
Erst schreibst du "Alle die ich kenne" ..."bis 7 Uhr im Geschäft"

Dann wieder sind sie auf Dienstreise...jaja.....wie du schreibst"

kurze frage verstehst du es wirklich nicht oder stelltst du dich nur dumm?

ich meine das könnte ich viel öfters fragen aber hier ist es frapierend.

ein unternehmer kann bis um 7 im geschäft sein, wenn er allerdings auf dienstreise so ist er nach meiner definition weder zu hause, noch auf dem mond sondern im geschäft (auf arbeit). das geschäft ist abstrakt zu sehen und meint den ort an dem man für seine firma tätig ist. deiner definition nach würde ein außendienstler nicht auf arbeit sein weil er ja nicht in der niederlassung ist.

bleib dran denn die nächste folge aus der reihe einfache sachen einfach erklärt befasst sich mit dem thema "warum man nicht gegen den wind pinkelt"
Antworten
meingott:

Omg

07.07.12 17:23
##alle erfolgreichen firmeninhaber die ich kenne sind immer bis abends um 7 im geschäft,##
##da die kunden weltweit verteilt sind muss man da halt hin###

##in unternehmer kann bis um 7 im geschäft sein, wenn er allerdings auf dienstreise so ist er nach meiner definition weder zu hause, noch auf dem mond sondern im geschäft (auf arbeit). ##

Also meinen sie, er ist bis 7 auf Dienstreise...in aller Herren Ländern weltweit ;))

Wie gesagt...deine Schmerzgrenze scheint sehr hoch zu liegen.

Antworten
hot_rod:

meinem mailkontakt

2
07.07.12 17:25
geht es bestens danke der nachfrage, wir telefonieren anfang der woche wieder. aber wegen der waverproduktion droht deinem short keine gefahr, die werden nur für den eingenbedarf produziert :-)

zitat:

"Wir gehen davon aus, in den folgenden Quartalen den Absatz von Modulen und kompletten Solastrombausätzen ausbauen zu können, wohingegen der Waferabsatz rückläufig sein dürfte."

"für 2012 ein positives EBIT für diese Periode anstrebt. Sollte das Unternehmen diese Einschätzung ändern, muss dies im Sinne der Kapitalmarkt-Compliance an alle Marktteilnehmer zeitgleich entweder in Form einer entsprechenden Unternehmensmeldung oder mittels der Finanzberichterstattung kommuniziert werden."

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie mich gerne auch telefonisch unter der unten genannten Rufnummer kontaktieren.

Freundliche Grüße

Andrea Hoffmann
Investor Relations
SolarWorld AG

Tel.: +49 (0) 228 55920-470
E-Mail: andrea.hoffmann@solarworld.de
Antworten
hot_rod:

soll ich dir ne zeichnung

2
07.07.12 17:28
machen? und wenn du zitierst dann bitte vollständig, wenn einer die rechtschreibfehler sieht dann würde er glauben ich wäre die doppelid zu dir oder zum watcher.

"##alle erfolgreichen firmeninhaber die ich kenne sind immer bis abends um 7 im geschäft,##
##da die kunden weltweit verteilt sind muss man da halt hin###

##in unternehmer kann bis um 7 im geschäft sein, wenn er allerdings auf dienstreise so ist er nach meiner definition weder zu hause, noch auf dem mond sondern im geschäft (auf arbeit). ##

Also meinen sie, er ist bis 7 auf Dienstreise...in aller Herren Ländern weltweit ;))

Wie gesagt...deine Schmerzgrenze scheint sehr hoch zu liegen."
Antworten
investormc:

Bravo, hot_rod

2
07.07.12 17:29

Irgendwann wurde ich belehrt, dass ich Dir nicht mehr als sieben Sternchen hintereinander geben darf ...  Du hast ja viel Zeit und Geduld aufgebracht, um Dich mit den tollen Analysen des selbsternannten Börsengottes auseinanderzusetzen!  Die müssen tatsächlich wohl am Wochenende durchackern, um die schnelle Insolvenz von SW zu betreiben.  Das Moralische, wie hot_rod richtig schreibt, steht ihnen nun wirklich nicht. Sie kreisen wie die Pleitegeier über dem, was sie zum Aas erklären wollen ... wenn die vermeintliche Beute lebendig davonspringt, werden sie verschwinden - und man wird sie bei steigendem SW-Kurs nicht mehr in diesem Forum hören.

Antworten
meingott:

Ja ne Zeichnung wäre angemessen

07.07.12 17:36
Ich kann mir Weltweite Dienstreisen bis um 7 Uhr nicht so richtig vorstellen...
Machen denn da die Fluglinien mit?

Die Texte sind kopiert, nicht zitiert
Antworten
meingott:

Die Shorter haben doch hier

07.07.12 17:46

den Longies schon lange das Fell bis über beide Ohren gezogen. Aber scheinbar ist das hier für einige noch immer nicht zu erkennen. Hier gehts doch nur mehr ums überleben oder sterben....sonst um nix mehr.

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 13756077

Antworten
hot_rod:

na und da haben wir schon

2
07.07.12 17:47
wieder eine deiner weltberühmten ungenauigkeiten.

mein text:ein unternehmer

deine kopie:#in unternehmer

ich weiß mit so ein paar fehlern lesen sich die texte heimischer aber tu mir bitte den gefallen etwas mehr sorgfalt, wobei ich glaube es ist wie mit all deinen fehlern längst wieder vergessen.
politik eignet sich übrigens bestens als betätigungsfeld wenn man permanent fehler macht und wenn man darauf angesprochen wird einfach die nächste "ungenauigkeit" raushaut.

zu dem beispiel, ich denke mal 99,999% im forum haben verstanden worum es geht, da es auch korrekt erklärt wurde und mir sind ehrlich gesagt die grenzkosten zu hoch, hier die 100 % vollzumachen, ich gebe mich geschlagen du hast recht, wenn einer bis um 7 im geschäft ist kann er keine dienstreisen unternehmen, meine persönliche wahrnehmung im freundeskreis ist zwar eine andere aber wenn gott sagt die erde ist eine scheibe, dann brauchts dienstreisen auch nicht.
Antworten
hot_rod:

haha

2
07.07.12 17:49
"Die Texte sind kopiert, nicht zitiert"

karl-theodor bist du es?

wäre zumindest eine gute ausrede gewesen :-)
Antworten
meingott:

Investstormc

07.07.12 17:49
Moral an der Börse?
Uiuiui...du bist scheinbar auch weit weg von der Realität.

Mal ne Frage...wie hoch schätzt ihr Asbecks privates Vermögen?
Antworten
hot_rod:

hast angst er könnte ein übernahmeangebot machen?

07.07.12 17:51
Antworten
meingott:

Oh, das ist natürlicher ein grober

07.07.12 17:53
Kopierfehler....Theodor wäre das wohl nicht passiert.
Aber trotzdem schön , dass du dein eigenes Geschriebenes nicht wieder erkennst, nach nicht mal einer Stunde....Ja wird wohl an dem einem Buchstaben liegen ;)

Ja was ein grober Fehler

Antworten
MeinTeufel:

Sehr schön wie hier die Scheinargumente

07.07.12 17:55

von meingott direkt widerlegt werden!

Bis vor zwei Tagen wusste der nichtmals dass Asbeck Gesellschafter von Hauck & Aufhäuser ist!

Aber was will man von einem Kreissparkassenfuzzi der einen auf dicke Hose macht erwarten.

Der Junge Wiener ist noch grün hinter den Ohren und wird sein Waterloo in Wien noch erleben, wenn er sich mit Solarworld anlegt.

PS: Na meingott wirst du das ganze Wochenende im Forum verbringen um ProArgumente zu widerlegen und Solarworld schlechtzumachen?

Mein dank an HotRod und Investormc für das richtigstellen der Scheinargument, da ist eben nur heiße Luft dahinter

Moderation
Zeitpunkt: 08.07.12 07:29
Kommentar: Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Doppel- ID.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
meingott:

Angst?

07.07.12 17:55
Nö, wer Angst hat an der Börse, der sollte beim Sparbuch bleiben.. obwohl auch da sollte man schon mal über kurz oder lang Angst bekommen.
Ich meinte nur so...wegen Moral und so.
Kann ja da dann mal locker 100 oder 200 Millionen stecken....was brauchst da eine Bank?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Yo Semper

07.07.12 17:57
Das schreibst schon seit deinem Einstieg...bei 8 Euro ;)))
Antworten

meingott:

lööööl

07.07.12 17:59
Yo Semper....jemand der hier 500 Ida anlegt, der hat sicherlich ein gute Umfeld, was?

So, nun speilt wieder alleine ihr 3 Musketiere......
Antworten

hot_rod:

und wiedermal weißt du nicht worum

07.07.12 18:12
es geht, redest aber mit.

Moral an der Börse? war eine anspielung darauf das es euch nicht steht wenn ihr vorgebt objektiv zu informieren um andere anleger vor verlusten zu schützen, denn diese verluste haben die anleger nur euch und euresgleichen zu verdanken. allein in den letzten 2 wochen hat citadel knapp 2 millionen aktien leerverkauft das das kein kurs gut verkraftet ist klar. aber ihr stellt es so hin als wäre der kursverlust darauf zurückzuführen das es dem unternehmen (in den letzten 2 wochen) immer schlechter geht. lachhaft wie sich die wölfe hier in die schafspelze zwängen. natürlich gehen die fonds mit 15-20 mio euro einsatz short und überlassen den rest dem zufall, ganz klar, da werden keine nachrichten lanciert, das fällt den schreiberlingen alles selber ein. ihr müsst die menschen schon für ziemlich naiv halten wenn wir euch diese "zufälle" glauben sollen.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 605  606  608  609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VK0NMM3 , DE000VK1QF95 , DE000VK20JZ6 , DE000VJ64KN0 , DE000VJ70TQ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--