Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 572  573  575  576  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.589.255 / Heute: 46
SolarWorld AG 0,082 € -25,45% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

ProSolarworld.:

das Witzige daran

02.07.12 10:07

diese Sendung sollte eigentlich vor Wochen schon kommen wurde aber einfach aus dem Programm genommen.

Jetzt da der BR und Regierung sich auf die Solarkürzung geeinigt haben kommt die Reportage erst ins Programm.

Aber bestimmt nur Zufall, wird aber bestimmt interessant gleich um 13:15 Uhr oder morgen ab 15;15 Uhr

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

lehna:

#14235 ...alles gut und schön....

3
02.07.12 11:05
da aber PV zu gewissen Zeiten überhaupt kein Strom liefert, müssen CO2 oder AKW stets voll einsatzbereit sein.
Man sollte also dem Fussvolk nicht vorgaukeln, die grossen Stromkonzerne wären die bösen. Denn ohne sie läuft trotz PV gar nichts....
Antworten
Pasdeproble.:

3. SW-Posi im Depot

02.07.12 11:58
Zum Dritten mit langsam steigender Stückzahl. Übrigens wird z.B. eine 5000-Stück-Order stets in Aber-Dutzenden von Teilaufträgen im Millisekundentakt ausgeführt (diese ca. 100-Stück-Mengen). Dieser Kokolores wird also von den Verkäufern provoziert, nicht von den Käufern.
Antworten
PinscherSG:

Gleich fällt die 1,40 da helfen auch keine

02.07.12 12:28
Computerprogramme!

Wir saugen euren kursdrückenden Computerprogrammen die Aktien weg, schmeißt von mir aus auch in 1er Stücken!

Shorties bekommen bald einen Denkzettel!
Antworten
PinscherSG:

habe gerade eine BM von

02.07.12 12:29
meingott bekommen, direkt 2 Minuten nach meinem Beitrag!

Da ist aber ein Shortie nervös

:-)
Antworten
ManuBaby:

meingott Walter, laß doch die SW-Überzeugten

02.07.12 12:45
mit deinen BM in Frieden.

Das Ende der dt. PV-Branche wurde doch letzte Woche besiegelt. Ob SW dieses Jahr oder erst in 1 oder 2 Jahren pleite ist spielt doch gar keine Rolle mehr.

Die Frage ob ist ohne Bedeutung, sondern nur das wann!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

f_thecat:

Um einige

02.07.12 13:08
ists aber nicht schade. Z. B . um diesen SemperAugustus, der hier alle beleidigt hat und dem kein Mittelchen zu schmutzig war um seine Aktien zu pushen.
Und der selbst nach Kursverlusten von über 90% immer noch andere Anleger in die Scheisse reiten will.....
Antworten

f_thecat:

Saudumme Fragen

3
02.07.12 13:21
stellst du. Du weißt doch ganz genau warum du immer wieder gesperrt wirst, du alter Brunnenvergifter.
Wen willst du eigentlich noch verschaukeln ?
Antworten
hot_rod:

ich hab gerade antwort von

02.07.12 14:19
solarworld ir auf meine anfrage bekommen, war sehr lesenswert und bevor hier irgendjemand fragt ich werde sie nicht veröffentlichen, damit hier von der einen id mit den vielen namen alles zerpflückt wird.

die ausführungen klangen plausibel, allerdings muss man sagen das insbesondere der ir im bereich der kommunikation die hände relativ fest gebunden sind.

mehr will ich dazu auch nicht schreiben nur soviel ein unternehmen das kurz vor einer insolvenz steht hätte sich mit dieser email strafbar gemacht :-)

so und jetzt los ihr basher ^^
Antworten

ManuBaby:

Ganz einfach: Bin vom Ende der dt. PV-Branche

02.07.12 14:57
überzeugt. Halte absolut nichts von einem Invest in SW weil ich Aktie kacke finde.

Wenn mir was positives von SW über den Weg läuft, werde ich es reinstellen!

Werde ich dann auch gesperrt?
Antworten

InVinoVeritas.:

wenn ich bei mastertraders was schreibe

02.07.12 15:08
was dir nicht gefällt, lieber Herr Kofferträger, dann antworte mir doch dort.

Ach so, geht ja nicht, dort werden User, die schwachsinn und lügen verbreiten, so gesperrt, dass sie sich aufgrund der ausgelesenen IP-Adresse nicht mehr anmelden können.

So ein Pech. Na dann mach mich halt hier weiter schlecht. Was anderes kannst du ja nicht.

---------------

Kofferträger: witzig   12:55 #14332  derjenige, der hier die meisten aktionäre meldet und sperren lässt, heult im anderen Board rum, dass die Mitglieder in Börsenforen immer weniger werden.

www.mastertraders.de/forum/showthread.php/...12-Trading-as-a-Passion!

Ist ja klar wenn ihr hier immer Aktionäre rausekelt, provoziert, meldet und löschen lasst!

Das kommt davon wenn man so radikal seine eigene Meinung in verschieden Foren durchsetzen will und mit Forenbetreibern zusammenarbeitet.

----
Antworten
hot_rod:

in vino

02.07.12 15:21
"Ach so, geht ja nicht, dort werden User, die schwachsinn und lügen verbreiten, so gesperrt, dass sie sich aufgrund der ausgelesenen IP-Adresse nicht mehr anmelden können."

da sind schonmal ein paar ungereimtheiten drin

1. kannst DU ja offensichtlich in dem forum schreiben obwohl du gegen benannte bedingungen verstößt
2. wenn die ip ausgelesen wird dann starte ich den router neu und hab eine neue ip also auch blödsinn und verstärkt den eindruck von 1.

ob mein gott, reblaus und du (just i, me and myself?) einen shorter zirkel gegründet haben interessiert doch kein schwein, mal ehrlich, kann man sich eingentlich mehr überschätzen?
Antworten

InVinoVeritas.:

aber ich bin nicht meingott

02.07.12 15:55
und

@hot_rod

ich hab geschrieben, dass wir keinen short-Zirkel gegründet haben, denn das war auch eine unterstellung hier bei ariva!

Gegen welche Bedingungen verstosse ich genau? würd mich interessieren!

@kofferträger: 'sau' sagt man nicht.

@moderatoren: falls ihr bei mir eine DoppelID oder sonstiges vergehen festgestellt habt, bitte ich um Sperrung meines Users hier bei Ariva.
Optional:
Sollte keine DoppelID vorliegen, wäre ein Hinweis hier im Board für all jene hilfreich, die mir die Verwendung einer DoppelID unterstellen.
Antworten

InVinoVeritas.:

@spananer

02.07.12 16:35
wer bist denn du jetzt schon wieder?

kannst du nicht bei einer ID bleiben?

auch bekomme ich ständig BM von Usern, wenn ich dann stunden später oder nach dem Wochenende reinschaue, sind diese Konten gesperrt oder deaktiviert. wie soll man da vernünftig auf haltlose Anschuldigungen antworten?
Antworten

InVinoVeritas.:

nein ich bin deshalb hier

02.07.12 16:45
weil meine Posting von meinem Tradingtagebuch auf mastertraders oft hier rüberkopiert werden und meine Person ins lächerliche gezogen wird.

Und weil ich ständig per BM angegriffen werde.

Zu Solarworld: aktuell keine Position, aber eine Meinung. Die lautet - und das habe ich auch schon vorige Woche (auch hier) geschrieben - dass der Bruch des langfr. Abwärtstrends nachhaltig bestätigt werden muß. Aktuell einschätzung -> neutral.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 572  573  575  576  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--