dann wird solar für immer mehr märkte interessant, insbesondere die die von öl, gas oder atom wegwollen.
dann müssen die solaris nur noch bei den kosten hinterherkommen und schon passt der lack.
ist natürlich blöd für andere energieträger :-)
ne jetzt mal spaß beiseite aber die grafik ist doch nur eine momentaufnahme ist eben wie mit dem aktienkurs, es beweist nichts, sondern ist eben nur ein indiz das man in der branche augenblicklich fast nichts verdient. weil du immer so auf q2 rumtrampelst, hast du schon mal überlegt ob schlechte q2 zahlen schon im kurs eingepreist sind. ich mein jeder anleger der hier gerade drin ist weiß doch das es keine gewinnexplosion geben wird. du agierst immer noch so als hätten die anleger die gemütslage von einem kurs von 6 euro.
und was meinst du eigentlich wie die großen hier technisch überhaupt einsteigen könnten? wenn die kaufen ist der kurs doch sofort bei 3 euro, also braucht man noch einen kleinen selloff, schlechte zahlen wären dafür super, der kurs zuckt kurz nach unten alle denken jetzt gehts los und große adressen sacken ein, und am abend ist der kurs 10 % im plus. bei eon und ihren schlechten zahlen wars so.