1. Mal möchte ich hier fest halten, dass du scheinbar "streiten" nicht vom Begriff diskutieren unterscheiden kannst.
Des weiteren scheinst du nicht nur meine Postings nicht zu verstehen, sondern auch deine nicht..das ist bedenklich, aber bestätigt meinen Verdacht bei dir, dass du mit der Materie nicht sehr bewandt bist.
Aber ich versuch es dir zu erklären... einmal noch, aber dann muss Schluss sein damit.
Auszug aus deinem Post
hot_rod: schon mal was von linke tasche 08.06.12 14:40
#12405 ####ALLES WIRKLICH ALLES ist besser gelaufen als von den pessimisten erwartet aber das haar in der suppe findet sich immer, ich kann euch nicht mehr ernst nehmen#####
Was ich ja hier kritisiert hatte. Darauf deine Antwort
hot_rod: noch ein letzter aber dann is schluss 09.06.12 23:09
#12472 zu meinen postings, die sind korrekt und zu denen stehe ich auch.
was ich damit ausdrücken wollte ist das hier viele eine pleite noch in 2012 erwartet haben.
und was bisher besser lief als erwartet:
###-gesetz zur drastischen reduzierung der einspeisevergütung ist nicht glatt durchgegangen###
-strafzölle in den usa sind erhoben worden
-sw hat in q1 einen gewinn erzielt (mit einmaleffekten, aber gewinn ist gewinn)
###-q1 hat es FAST keiner der solaris in die gewinnzone geschafft###
Auszug Ende
Die Postings mit### liefen also besser bei dir, als erwartet? Ok, deine Ansicht, trotzdem hat mit diesen Dingen SW nichts zu tun, geschweige ist es ein Verdienst von SW
Achja...und dazu , ########alle anderen in der branche gewinne, dann wäre dies ein sw spezifisches problem. machen allerdings alle verluste dann ist es ein strukturelles problem in der branche ###########
Yep...da würde ich mir dann an deiner Stelle was mehr Sorgen machen. Genau das ist kein Grund zur Freude....denn bekanntlich kommt man schneller aus einem Verlust in einer Branche raus, in der gute Margen erwirtschaftet werden können..denk mal drüber nach
Du bist schon witzig hier....meinst hier über einen BWler der 4 Stufe lachen zu müssen, kennst aber scheinbar nicht mal selber die einfachsten Grundlagen einer Marktwirtschaft.
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)