|
komme her, wolle mache Aufgabe von meingott, wolle schießen Thread zer, musse wehren gegen Konkurenz, nix lasse wegnehmen Zuständigkeit
habe fertig, Flasche leer
(frei nach Trapattoni)
Eine EM gibt's nur alle vier Jahre. Ich habe SW - Aktien nachgekauft. Die liegen friedlich im Depot. Dass Deutschland Europameister wird - darauf möchte ich nicht wetten. Aber dass SolarWorld Bestand haben und aus der derzeitigen brutalen Konsolidierung als einer der Sieger hervorgehen wird, davon gehe ich fest aus (sonst hätte ich nicht nachgekauft).
Aktien, die nicht mehr Spielball der Spekulanten sind. Kaufen und halten (Shareholder!) - und Ihr werdet sehen, wie bestimmte Leute das Interesse an SW verlieren. DER AKTIONÄR hat es doch wohl schon verloren - von Maydorn, Söllner und Co. ist doch nichts mehr zu hören. Vielleicht sind sie ja auch in Urlaub und freuen sich an ihren Gewinnen, wo sie doch richtig lagen mit ihren Baisse-Statements ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |