|
was soll diese frage...., denk doch mal an die langzeitinvestierten die trotz eines solchen tages tief im minus stecken. für mich trifft das zwar seit heute nicht mehr zu aber für einen grossteil vermutlich schon. auf fallende kurse setzen ist m.m.n. der grund weshalb gewisse aktien abgestraft werden unabhängig vom istzustand des unternehmens. bin noch nie short gegangen und werde es wohl auch in zukunft nie machen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
kenne mich in der charttechnik überhaupt nicht aus und kann daher deine fragen auch nicht beantworten. sollte der gesamtmarkt weiterhin positiv verlaufen, am freitag werden wohl gewinnmitnahmen einsetzen, glaube ich schon, dass nächste woche zumindest 11,50 eus erreicht werden können - mehr ist wohl illusion (kurzfristig gedacht). bisher gibt`s fast ausschliesslich negative kommentare und daher wird sich kurzfristig das bild wohl wieder drehen...., trotzdem könnten wir den BODEN vielleicht erreicht haben. viel zu viel konjunktiv und deshalb lass ich es jetzt einfach mal.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
morgen geht es weiter bergauf!!!!!!!!!!!
first ist widda gut im plus;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |