dass bei dir der Eigenstrom nicht aus der Steckdose kommt, dass gleab ich dir sogar hahahah
Dann sag doch mal, wo der Eigenstrom raus kommt?????
Mann kann gespannt sein, welchen Unsinn du als nächstes wieder zum besten gibts hier
Apropo hot rod....das ist doch der, der hier erzählt hat , auf der HV wurde schon das Wort Insolvenz erwähnt....
hot_rod: könnt ihr das mal persönlich regeln 425.05.12 19:02
#11181 anstatt hier den ganzen thread in geiselhaft zu nehmen ?
ich möchte dazu was anmerken so wie ihr beide euch gegenseitig seht so wird jeder von euch von den restlichen usern gesehen, denkt mal drüber nach, ist nichts erstrebenswertes und eure scharmützel sind so laaaaaannnnngggwweiilig, das interessiert doch nun wirklich niemanden, genauso wie das herausposaune wann in den nächsten 2 monaten solwarworld pleite ist, ich mein schmeisst ihr eure 5 watt birne auch mal an, hier war gerade hv und der vv stellt sich vorne hin und sagt insolvenz ist keine thema und in 2 monaten soll der laden dicht sein? wenn das passiert wandert der vorstand samt aufsichtsrat hinter schwedische gardinen. und man mag vom asbeck halten was er will, aber ich glaube er mag die sonne und will sie nicht täglich eine stunde auf beim hofgang sehen.
aber man muss auch den shorties hier mal heimleuchten, der asbeck könnte auch übers wasser laufen, ihr würdet nur sagen, seht mal der kann nicht mal schwimmen, ich mein was erwartet ihr? soll sw der einzige laden sein dem die solarkrise nicht zu schaffen macht? schaut eucht mal die peergroup an, verdient da einer richtig gutes geld?
also einfach mal nen gang runterschalten
####hier war gerade hv und der vv stellt sich vorne hin und sagt insolvenz ist keine thema und in 2 monaten soll der laden dicht sein? #####
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)