|
wenn ich im Kopf richtig gerechnet habe. Der Kurs wid allein wegen der Dividende nicht zum Pennystock. Aber das der offensichtliche Boden, den viele sehen wollten, nur wieder ein Trick war, das hatte ich ja geschrieben. Bei ca. 1,40 dürfte das Messer beim Griff zu packen sein.
Ich poste hier ab und zu mal. Viele hier machen das aber 10 mal oder mehr!
Das meinte ich mit Zeitverschwendung.
Ich wäre der sich am meisten freut, wenn die Aktie wieder steigen würde.
Momentan sind aber andere Aktien viel interessanter als die langweilige Solarworld.
Augenblicklich sind die Autowerte vor allem Daimler sehr interessant. Metro als großes Handelsunternehmen wird gerade verschleudert.
Warum soll man sich dann mit Solarworld beschäftigen?
Schaut mal 2 Monate nicht rein, wenn das Unternehmen kaputt ist, ist es auch egal, da keiner für diese Kurse verkaufen würde.
Also entspannt euch und nicht die anderen Aktien vergessen!
Ich bin ja leider auch investiert! Also habe ich bestimmt kein Interesse, dass es weiter runter geht.
Leute, merkt Ihr, wie Ihr hier vera... werdet? Erst Absturz auf 1,43 - jetzt wieder hoch auf 1,56 ... Deshalb: cool bleiben. Am 24. Mai nach Bonn zur Hauptversammlung fahren, zuhören, anschauen, Dividende guten Gewissens kassieren und fest daran glauben, dass PV die Zukunft gehört, dezentraler Eigenstromerzeugung mit immer besseren Speichermöglichkeiten, und dass SolarWorld als Qualitätsmarke in dieser Zukunft eine wichtige Rolle spielt.
Lohnt sich das , oder droht Totalverlust ?
... rät zum Verkaufen. Ob da jemand Probleme bekommt, SolarWorld-Aktien nun möglichst billig wieder einzusammeln? Der Kurs steigt.
Murmeltierchen, das solltest Du aber erklären, worin der "Größenwahn" der SolarWorld liegt - und nicht einfach hier Behauptungen in den Raum stellen.
bei ca. 1,40 dürfte das Messer beim Griff zu packen sein. Die Shorties werden langsam nervös. Ab jetzt wirds riskant auf weiter fallende Kurs zu setzen. Da sieht man an den heftigeren Ausschlägen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |