Ich zitiere hier mal Ulm im Bezug auf SW
""""Der europäische Solarmarkt ist zwar eine reine Katastrophe (laut der heutigen EPIA-Meldung ging der Europasolarmarkt in diesem Jahr um 36% auf nur noch 7 GW zurück), aber es gibt kaum noch europäische Konkurrenz.
Solarworld hat im letzten Jahr in Europa inkl. Deutschland 383 MW verkauft (Marktanteil von 5,5%)"""""""
http://www.ariva.de/forum/...ue-Solarworld-496886?page=96#jumppos2406---------------
Also Marktanteil in Europa als fast konkurrenzloses Europäisches Unternehmen 5,5%
Das bedeutet, 94,5% kommen von anderen Unternehmen..und das als Premium Anbieter, wie man sich immer nennen will.
Ja ein Premiumanbieter ohne wirkliche Konkurrenz sollte wohl was anders aus schauen und wohl wirklich mehr an Marktanteilen haben, würde ich ja mal meinen.
Es scheint dann doch so, dass sich die Masse einfach SW nicht leisten mag oder kann
So schaut wohl die Lage aus.Und das trotz Zölle und Maggiemodule.
Bedeutet dann wohl wieder, dass SW nicht an die Maggie Module ran kommt preislich wie auch Qualitativ. Kann denn die Masse irren? Oder erzählt der Agrarjoschi nur immer wieder seine Schauermärchen, um zu beruhigen???
Oder warum ist ein selbst ernannter fast konkurrenzloser Europäischer Premium -Anbieter nur ein kleiner Fisch im Markt???
SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 180 Mio?