Solarworld ist der Platzhirsch bei PV in Deutschland, Gewinn und Kennzahlen stimmen .... die Analysten drehen es so, wie sie daraus den größten Nutzen ziehen können und spielen die derzeitigen politischen Entscheidungen dazu mit ein. Auch wenn diese Aktie offensichtlich damit total unterbewertet ist. (Vom Verhältnis von SW und QC ganz zu schweigen)
Würde mich nicht wundern, wenn bald ein Fond groß einsteigt. Erst runterdreschen und dann der Gehalt zahlenden Bank ein Signal geben...
Zur Zeit bin ich noch bei Solar Millennium investiert. Gute News treiben nach einem Tief den Kurs zur Zeit hoch. Überlegenswert ist ein baldiger Umstieg (bei ca 45) zu Solarworld.
Denn hier wird sich was drehen! Lange lassen sich die Leute (potentielle Anleger) nicht mehr verschaukeln...
Die verrückte Welt wir eine Korrektur erfahren.
Viele Grüße
Würde mich nicht wundern, wenn bald ein Fond groß einsteigt. Erst runterdreschen und dann der Gehalt zahlenden Bank ein Signal geben...
Zur Zeit bin ich noch bei Solar Millennium investiert. Gute News treiben nach einem Tief den Kurs zur Zeit hoch. Überlegenswert ist ein baldiger Umstieg (bei ca 45) zu Solarworld.
Denn hier wird sich was drehen! Lange lassen sich die Leute (potentielle Anleger) nicht mehr verschaukeln...
Die verrückte Welt wir eine Korrektur erfahren.
Viele Grüße
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
man weiß nie was man bekommt!
man weiß nie was man bekommt!