|
Allen Investierten viel Glück!
Ich persönlich stehe an der Seitenlinie und warte die Quartalszahlen von Q4 erstmal ab. Dass mal eine Konsolidierung kommt ist wohl ziemlich sicher, nur wie stark ist die und wird sie nachhaltig sein?
Ich würde mich momentan nicht trauen hier zu investieren aber auch einen short würde ich nur mit Vorsicht genießen.
Ist aber spannend anzusehen was hier passiert.
Immerhin die höchsten Tagesumsätze seit Fukushima und das will was heißen! Man vergleiche den Chart mit den Umsatzbalken, damals und heute! Fast 15% des Freefloats wurden in den letzten 2 Tagen gehandelt wenn ich da richtig gesehen habe, das ist schon ne Hausnummer.
Steigt da jemand groß ein oder sinds wirklich nur Zocker? Ich vermag das nicht zubeurteilen, das wissen wohl nur Insider....
Nein, mit Vernunft hat das wohl wirklich nicht mehr viel zu tun. Habe bei 1,25 Euro schon einmal kurz über einen Einstieg nachgedacht, bin dann aber leider erst bei 1,5392 Euro rein.... Dafür heute morgen bei glatt 1,75 Euro raus... Puhh! Ich denke, dass nun wieder Normalität einkehrt... Allen Investierten dennoch good luck!
Kannst du erklären warum auf dem elektronischen Bundesanzeiger kein einziger Leerverkauf eingedeckt wurde?
ebundesanzeiger.de dann auf Solarworld dann auf Leerverkäufe gehen
Ein Short Squeeze sieht doch anders aus oder hast du da eine Erklärung für?
Noch gibt der Kursverlauf allen "Späteinsteigern" oder "Durchhaltern" ja recht.... Nur muss man nüchtern betrachtet doch zugeben, dass sich eigentlich nicht viel geändert hat... Es sei denn man sieht Warren Buffet als Initiator einer Optimistenbewegung. Meiner Meinung nach ist die ENtwicklung nur vorerst äußerst schwer einzuschätzen, weshalb ich mich nun wieder an der Seitenlinie befinde...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |