Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1169  1170  1172  1173  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HLY9 , DE000VJ9CXG9 , DE000VK1QEP4 , DE000VK214E1 , DE000VJ64G50 , DE000VJ70QG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.405.805 / Heute: 88
SolarWorld AG 0,0395 € -1,25% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

investormc:

Hexensabbat

21.12.12 13:20

Wahnsinn - ohne neue Meldungen schon eine dreiviertel Million SW-Aktien auf Xetra gehandelt.  Wer spielt noch mit beim Jojo?

Antworten

WatcherSG:

weitere Verkaufsempfehlungen SW!

21.12.12 14:47
http://www.ariva.de/news/SolarWorld-Aktie-verkaufen-Nord-LB-4388303

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=64978

Und werdet ihr die aktuelle Chance von einem Euro pro Stück zum verkauf noch schnell nutzen?,....

Ich würde es tun!,...

Die nächste Abverkaufswelle kommt wohl bald,... Kursziele trauen sich die Analysten auch kaum zu erneuern!,.... den die Reise wird bei gleich bleibenden Zahlen ganz schnell in den echten Keller gehen!,...

trotzdem gute laune und ein schönes fest!,.... allen die in der lage sind auch wirklich zu diskutieren!,...
Antworten
AppleInvestor:

Weg mit dem Dreck

21.12.12 16:22

Was sollen die Banken hier auch für Verkaufsziele geben. Der faire Wert der Aktien ist 0,00€. Wenn der Asbeck noch mal versucht Geld aus dem Unternehmen zu ziehen, machen die Banken den Laden dicht. 

Der Laden hat auf dem Kapitalmarkt auch nichts mehr zu suchen. Raus aus dem Tec-Dax und die Analysten sollten das Coverage beenden. Hier wurden die letzten Jahre die Anleger mit falschen Versprechen geködert.

Man gibt eine Anleihe aus und 3 Monate später vermeldet man eine Abschreibung von 300 Mio. oder 2012 wollte man noch ein positives Ergebnis erreichen...haha

Antworten
investormc:

Schön ruhig bleiben, Ihr lieben Basher

21.12.12 16:30

Zunächst: eine Verkaufsempfehlung liegt vor (NordLB), nicht weitere ...  Dass die Aktie mehr wert ist als 0,00 Euro zeigt der Kurs. Auch am gefürchteten Hexensabbat ging er nicht auf Pennystock-Niveau.  Der weitere Verlauf wird zeigen, wer Recht hat ...  Die SolarWorld hat Potential, in 2013 wird sich zeigen, wohin die Reise geht!  Erst mal frohe Weihnachten - an alle!  Die Weihnachtsbotschaft geht,  glaube ich irgendwo mal gehört zu haben,  vor allem an die Ausgegrenzten, also hier an die Sempers und Doppelt-IDs ... und alle Gesperrten ...

Antworten
Slash:

bei dem Kursverlauf heute würde es mich

2
21.12.12 16:35
nicht wundern wenn wir noch nahe der 1,16€ enden.

Gruß
slash
Antworten

WatcherSG:

braucht keiner und war zu teuer!

2
21.12.12 18:22
da gibt es anbieter die das preiswerter können!,.... und dabei auch noch garantie abgeben,..

bei SW glauben doch nichtmals mehr die Mitarbeiter dran!,...
Antworten
WatcherSG:

oO auf tagestief geschlossen!,... pennystock kommt

2
21.12.12 18:50
wohl bei der geschwindigkeit bald wieder!,...
Antworten

WatcherSG:

semper bring lieber was zu SW!,...

22.12.12 20:59
anstatt hier immer rumzupöblen!,....

weißt du was du befolgen solltest!,...

http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

du hast wohl gegen alle forenregeln verstossen,...

deshalb bist du unerwünscht!,....
Antworten
Beethovenstr.:

Fetter Solarpark von Solarworld in Q4 gebaut

4
23.12.12 07:35

http://thermovolt.de/aktuelles/sonnenstrom-made-in-puetnitz

Sonnenstrom made in Pütnitz
Landesregierung, Stadt Ribnitz-Damgarten, SolarWorld AG und thermovolt AG nehmen den Solarpark offiziell in Betrieb
Sonnenstrom made in Pütnitz

Mecklenburg-Vorpommern hat ein neues Solarkraftwerk. Mit einer installierten Leistung von 21,3 Megawatt produziert die Anlage auf dem Fliegerhorst in Pütnitz (Ribnitz/Damgarten) im Jahr so viel Strom wie 6.000 Durchschnittshaushalte benötigen. Dort, wo früher die deutsche Wehrmacht und später die sowjetischen Streitkräfte ihre Militärstützpunkte hatten, ist die Solaranlage in rund 4 Wochen entstanden. Auf 37 ha wurden fast 90.000 Module vom deutschen Hersteller  SolarWorld AG installiert. Die Module stammen aus dem sächsischen Freiberg, Umweltschutz aus Deutschland, den man sehen kann............................
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.12 07:54
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
investormc:

Danke, Beethovenstraße

23.12.12 09:52

... für den inormativen Beitrag.  Er wird ja wohl gleich wieder gelöscht werden ...

Antworten
WatcherSG:

@investormc - ausverkauf der lagerbestände?

23.12.12 11:25
hört sich für mich jedenfalls so an!,...

lieber ein paar module verramschen,.. und liqui schaffen als wirtschaftlich verkaufen!,...

wann wird eigentlich gegen SW strafzölle erhoben?,....

laut letztem Quat-bericht,... muss man ja auch unter herstellungskosten verkaufen!,....

gut für kunden, schlecht für SW,...
Antworten
investormc:

@watcherSG

4
23.12.12 12:39

Ich glaube nicht, dass SolarWorld in Deutschland Lagerbestände verramscht.  Hier im Forum ist doch öfter zu lesen, dass die SW-Module teurer sind - und das ist gut so.  Unter Herstellungskosten zu verkaufen ist falsch.  Spannend ist die Frage, ob dieser 21 MW - Solarpark bereits verkauft ist ...  Die Solarparks der SolarWorld sind ihr Geld wert - die Qualitätsmodule laufen bestens (vgl. www.solarparc.de - Übersicht über die performance der einzelnen Solarfonds).

Antworten
Slash:

ist schon ein Hammer der Krsverlauf

4
23.12.12 14:00
ab 15:00 Uhr hat der ABverkauf begonnen. Wollte wohl keiner über Weihnachten SW in seinem Depot haben. Was mich nur wundert ist, ein Tag rauf und dann am nächsten Tag wieder abwärts mit großen Stückzahlen. Da kann ich leider keine Empfehlung zum Einstieg aussprechen, schade. aber die Richtung ist völlig unklar.

Gruß
slash

PS: ich wünsche allen investierten und allen Mitarbeitern und den Nörglern in diesem Thread schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest.
Antworten
terraXX:

#68 @Slash Kursverläufe oder ...

4
23.12.12 19:23
Kursmanipulationen ...
Am Tag des Q3-Berichts (Mitte November) und am Stichtag der TecDax-Überpruefung (5.12.) verhielt es sich ähnlich, der SW-Kurs hielt sich ganz gut und ab 16:00h startete die große Verkaufsoffensive.
Kein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Vielleicht sind es die hier, die da Spielchen spielen:
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Link: zu den Netto-Leerverkaufspositionen und dann Solarworld eingeben
-> ergibt ca 5% an Positionen.
Bald ist da kein Potential mehr nach unten, ich sehe 2013 optimistisch entgegen :-))

PS: ich wünsche auch allen Investierten, Frankie und seinen Mitarbeitern sowie den Nörglern in diesem Thread ein schönes Weihnachtsfest.
Antworten
WatcherSG:

achso - ja ein frohes fest!,.. auch als negativ

3
23.12.12 19:34
betrachter!,....

in dem sinne frohe weihnachten,... und schöne stunden im kreise der engsten und wichtigsten personen!,...

lg

watcher

ps: semper,.. schalt den rechner über weihnachten mal ab!,... hilft deinem geist und deiner verlorenen seele!,...
Antworten

Privatanleger:

Happy Christmas!

4
24.12.12 12:40
Allen überzeugten Aktienbesitzern hier ein frohes und erholsames Weihnachten und dass 2013 wieder ein gutes Jahr für die deutsche PV wird.

VG
PA
Schau mir in die Augen, Kleiner   mmääähhhhhhh
Antworten
terraXX:

@PA extra happy Christmas für Dich

5
24.12.12 13:11
Freue mich für Dich: rechtzeitig vor Weihnachten aus dem Ariva-Knast entlassen - im Unterschied zu "the one who must not be named" (Zitat aus Harry Potter ...)

Möchte hier auch mal öffentlich sagen, dass ich die lange Sperre für so einen harmlosen Scherz unverhältnismäßig gefunden habe - auch im Hinblick auf das, was man sich hier in diesem Thread als Pro-SWler oft von anderen "Nörglern" gefallen lassen muss - und das unter expliziter Duldung von ariva!
Antworten
Privatanleger:

Danke terraXX fürs Mitgefühl

3
25.12.12 10:17
Habe mich auch beschwert bei ly wegen der 4 Tage und dem, was lehna behauptet hat, warum ich gesperrt worden bin.

Naja, wenigstens sind die Posts von lehna gelöscht worden...

Habe meinem Schaf zu Weihnachten ne extra Portion Heu gegeben, war ziemlich traurig, daß sein Bild gelöscht wurde  ;)

VG
PA
Happy Christmas
Antworten
WatcherSG:

willste die schäfchen den bald schlachten? @PA

2
25.12.12 11:15
bevor die schäfchen weiter abmagern?,.... oder schickste die jetzt in den winterschlaf?,...

achso PA - wir wissen wohl beide warum du ne kleine auszeit erhalten hast,... vielleicht haste ja mal drüber nach gedacht,...

nun,... aktuell erhält man noch mal 1 Euro pro schaf,...Coba und Co wollen nur 0,70ig und so bezahlen,...

ein guter preis,... meiner meinung nach,...

immer dran denken,... nach einem winterschlaf könnte das heu ausgegangen sein,.... ;)

weiterhin ein nettes fest,... vielleicht gibt es ja ab 14.00 uhr wieder Besuch hier,... ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1169  1170  1172  1173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HLY9 , DE000VJ9CXG9 , DE000VK1QEP4 , DE000VK214E1 , DE000VJ64G50 , DE000VJ70QG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--