|
Hat der heutige starke anstieg mit den landtagswahlen zu tuen ? Ich kann mir eigentlich nicht vorestellen, dass das so einen gorßen einfluss auf die solartitel hat
Der erste grüne Ministerpräsident Deutschlands ist doch für ein Unternehmen wie Roth & Rau eine gute Nachricht - und in BW gibt es noch deutliches Zubaupotezial für alternative Energien, zumal ENBW ja so gut wie dem Land gehört.
Eine alte börsenweisheit sagt: never cut your winners
Ich würde immoment auf gar keinen fall verkaufen da charttechnisch alles für den snatieg auf 20 euro spricht.
Ich für meinen teil setze enge stop loss den lieber den vogel in der hosentashce als die hummel aufm dach oder wie war das noch
hab mein stop loss heute auf 18 euro angehoben wenn er da naochmal runter fältt bleibt immer noch ein schöner gewinn
und eine verständnisvolle liebe frau in der küche
Verzeit, vor lauter freude gehts mit mir durch ;)
letzten Tagen könnte es heute zu Gewinnmitnahmen kommen. Bin gespannt, ob am Ende des Tages die 18 halten.
Ich rechne mit ein bisschen verlust heute aber um die 18 euro werden wir schon halten.
Hoffe es kommt nicht wieder zu irgendwelchen panischen Verkäufen und resultierenden günstigen Kursen, die ein möglicher Übernehmer nutzen kann um sein Depot anzufüttern.
der seinen SL bei 18 gesetzt hat
Naja direkt wieder neu eingekauft
Für diesen Sprachgebrauch gibt es andere Foren. Lass das hier bitte, sonst sorg' ich dafür, dass Du gesperrt wirst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.07.07++ | eposter | 25.04.21 10:46 | ||||
| 10 | 1.999 | ** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE) | Roecki | proxima | 17.10.17 21:34 | |
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 2 | 34 | Übernahme Roth & Rau | maturadoratum | Roecki | 28.06.11 09:22 | |
| 2 | 6 | Alternative zu Roth & Rau = Meyer Burger AG | troll1001 | thoti62 | 13.05.11 11:48 |