Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,97 | 8,57 | ||
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 10,16 | ||
|
das mit den calls hatte ich mir auch schon gedacht, hätte das aber nicht bis zum hexensabbat geschehen müssen? kenne mich mit puts and calls überhaupt nicht aus und handle, versuche dies zumindest... ausschlieslich mit aktien. zur mittagspause wollte ich zum widerholten male andere werte gegen r&r tauschen doch falls die 15 eus tatsächlich getouched werden sollten bekomme ich halt mehr für meine kohle. bin sowieso schon viel zu hoch hier investiert und vielleicht wird`s in naher zukunft erstmalig mein alles oder nichts invest. als weltenbummler habe ich so einiges von den verschiedenen kulturen nicht verstanden, ist ja auch nicht schlimm.... die börse jedoch wird immer mehr zum glücksspiel bei denen die banken die kugeln des roulettes laufen lassen. KE`s scheinen derzeit ja wieder in zu sein, dax stand bei 6.300 pkt. ........ vielleicht plant r&r ja weitere, grössere investitionen und einige wissen darüber bescheid? glaube nicht ernsthaft an letztgeschriebenes war bzw. ist nur ein erklärungsversuch für das desaster der letzten wochen. wie auch immer mehr wie abwarten bleibt uns nicht übrig.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
seh`s doch zweifach gelassen...... - weder eine schwalbe noch einen habicht macht einen sommer.... hab mich über letztgenannten auch schon genervt aber was soll`s - wir stehn mit unseren invests doch darüber.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben............
all die guten nachrichten der letzten wochen zur richtigen zeit gekommen wären?! vermutlich wären wir so schnell gestiegen wie wir, aus welchen gründen auch immer, gefallen sind. im konjunktiv schreiben macht wenig sinn und so widmen wir uns den tatsachen. wie kann es sein, dass an(awasweissich)lysten den gleichen wert so unterschiedlich beurteilen. meinungsfreiheit hin, meinungsfreiheit her - für mich ergibt 2+2 = wier und nicht drei oder fünfe. o.k. für manche ist das glas halt halbvoll und nicht halbleer, alles nur abhängig von der betrachtungsweise. wie auch immer, bin bereit mein letztes hemd hier zu investieren und falls nichts wird wird halt ausgewndert im wärmere gefilde wo man(n) bzw. frau auch mit freiem oberkörper rumlaufen kann.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..........
als so langsam dahinsiechend. wie ich das meine? ganz einfach. bin ab morgen für den rest der woche weg und hoffe, dass unsere r&r nun auf 15 eus fällt, möglichst schnell um danach wieder richtung norden zu steigen. sl wird auf keinen fall gesetzt denn dafür bin ich vom unternehmen zu sehr überzeugt. allen noch nen schönen abend bzw. eine schöne woche.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..........
absoluter Superstar zu sein.....wir und vor allem ich sind mega mega stolz auf Dich, das Du mit Deinen 100,-€ von der Ommi short gegangen bist und jetzt 130,-€ gemacht hast....in der Familie wird mit Sicherheit schon drüber gesprochen ob Du nicht der neue Warren Buffet bist...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,97 | 8,57 | ||
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 10,16 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.07.07++ | eposter | 25.04.21 10:46 | ||||
| 10 | 1.999 | ** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE) | Roecki | proxima | 17.10.17 21:34 | |
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 2 | 34 | Übernahme Roth & Rau | maturadoratum | Roecki | 28.06.11 09:22 | |
| 2 | 6 | Alternative zu Roth & Rau = Meyer Burger AG | troll1001 | thoti62 | 13.05.11 11:48 |