kleiner Rückblick des gestrigen ndx tag-----gestern habe ich das Forum darüber informiert das ich bei 24,13 und 24,20 verk habe und das ich bei 23,65 meine erste posi eingekauft habe...und dann im Bereich 23,84 hätte aufstocken wollen...weil dort ein erneutes KS generiert werden sollte...
nun der der Bereich 23,81 wurde allerding nur angefahren und hatte auch zur vollen std keinen bestand...demzufolge ein ganz klares schwäche Signal ---was ndx dann ja auch regelkonform bewies..und wieder fiel...
nun nach erneuter Analyse gem meiner ct...war das technisches neue bullen tief die 23,54....und als diese zur vollen std unterboten blieb und der dax ebenfalls die gasnzwichten 10590 verlor musste ich zu 23,48 verkaufen mit 17 Cent verlust...( ca 250 euro verlust...) weil ab dort klar war wie ich im folgenden posting versprochen habe die 23,60 sind der Bereich in den es sich entscheidet up oder down bis tief in den 22 er Bereich...was ja nun heute auch regelkonform und gem meiner ct eintifft...somit habe ich richtig gehandelt auch wenn mit verlust...
alles nachzulesen 2 posting weiter oben...
der dax ist nun absolut ins bearen lager mit dem unterschreiten der 10590 gefallen..und norex hat meiner Meinung grundsätlich potenzial bis zu meinen anfang des jahres erwähnten 19,55 ( denn da sehe ich pers ndx fair bewertet,,,,(gem meiner eigen fundamental Analyse..)
aber ob es bis dahin fällt steht zzt noch nicht fest...den nun kommt ndx langsam in den deutlich überkauften zustand und hätte potenzial erneut wieeder dutlich zu steigen bis in die gem meiner ct technische ziele...
fallen aller dings die 22,58 in std ct...dann gute nacht.ndx denn dann sieht meine ndx ct deutlich die 19,xx
bigtwin mit einer ct Analyse die auf meiner eignen ct basiert...genaue ziele können erfragt werden
bigtwin