Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 913  914  916  917  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.675.282 / Heute: 104
Nordex SE 45,44 € +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +490,90%

später_Wurm:

22862, 22863 doppel ids

02.01.14 14:42
legt eine doppel-ID an und redet gleich davon... meingott, irgendwann bist du dran!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Kaum ist dieser Semper hier

02.01.14 14:52
ist jeder Thread unlesbar
Bei Ulm drüben wäre die Spams völlig egal, der Thread ist so und so der uninterssanstest hier im Board.
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Antworten
meingott:

Kalle Watcher...um 15.30Uhr

02.01.14 14:57
Antworten
ulm000:

EU prüft Atomkraftwerke-Subventionen

7
02.01.14 15:15
Die EU-Kommission prüft das in Wales geplante Atomkraftwerk auf womöglich unerlaubte staatliche Subventionen.

Großbritannien garantiert für das geplante Atomkraftwerk im walisischen Wylfa auf der Insel Anglesey einen Stromabnahmepreis von 0,109 €/kWh für 35 Jahre und einen Inflationsschutz gibt es noch zusätzlich für den Betreiber EDF. Dazu gibt es eine Kreditgarantie über 10 Mrd. Pfund für den Kraftwerksbau.  

Hier der Link dazu:

www.eu-koordination.de/umweltnews/news/...ssbritannien-pruefen
("EU-Kommission will AKW-Neubau in Großbritannien prüfen")

Naja, alleine dieses Beispiel zeigt wie günstig Onshore-Wind ist, denn die Stromgestehungskosten für Onshore-Wind liegen zwischen 0,07 bs 0,09 €/kWh in Europa. Also um rd. 27% unter dem Preis eines neuen Atomkraftwerks. Ohne die Zurechnung einer milliardenschweren Bürgschaft.

Mal sehen ob in Großbritannien dieses Atomkrafwerk wirklich gebaut wird mit diesen hohen Subventionen.

Antworten
meingott:

Naja und wenn man sämtliche Vorhaltekosten

02.01.14 15:27
zurechnen würde, die man benötigt , wenn sich die Onshoremühlen wieder ml nicht drehen, so wie die letzten Tage und Wochen, dann wäre man ganz schnell auf anderen Gestehungskosten

Aber davor wird sich einfach verschlossen....und /oder auch nicht verstanden.

Für mich ist ein Auto völlig wertlos, dass nur Abwärts rollt und Aufwärts geschleppt werden muss....so sehe ich die Onshore Branche
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Na die Klappermühlen stehen ja schon still

02.01.14 15:42
wenn der Wind nicht weht...und zur Wartung auch wieder...völliger Humbug.
Sehr gut, dass Brüssel da bald einen Riegel vor schieben wird für die sinnlose Geldverswchendung der Steuerzahler..nur damit ein paar Buden sich noch von einer KE zur anderen handeln können.

„Setzt sich die EU-Kommission durch, ist nicht nur in Deutschland die Energiewende bedroht. Denn zusätzlich zum Beihilfeverfahren will die EU-Kommission neue restriktive Vorgaben zur Förderung der erneuerbaren Energien erlassen. Das würde den Ausbau der regenerativen Energien europaweit abbremsen“, sagte der BUND-Vorsitzende Hubert Weiger.

www.scharf-links.de/...ws%5BbackPid%5D=16&cHash=4c90861872
Antworten
duftpapst2:

Die Looser vom Dezember

02.01.14 16:53
sind heute die Gewinner.

Zu dumm nur das ich letzte Woche meine Calls reduziert hab.  ;- )
Antworten
später_Wurm:

der edle Ritter Don Quixote

02.01.14 17:23
"Stolz trabte der edle Ritter Don Quixote von la Meingott auf seinem dürren Klepper des Wegs. Sancho Dendeman ritt hinterher auf seinem Esel, rauchte aus seiner kurzen Pfeife, blies ungeheure Dampfwolken in die Luft und träumte sich dabei als König einer Insel. Als er dann an seine Frau, die zukünftige Königin dachte, begann er laut zu lachen: "Und wenn Gott tausend Kronen vom Himmel regnen ließe, keine wird auf den dicken Kopf meiner Marie passen!" - Währenddessen waren eine ganze Reihe Windmühlen in der Ebene sichtbar geworden. - "Freund, das Glück lächelt uns, mehr als wir hoffen konnten!" rief Don Quixote seinem Knappen Dende zu. ... "

weiterlesen:
http://www.google.de/...ed=1t:429,r:11,s:0,i:117&tx=121&ty=10

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 678255
Antworten
später_Wurm:

hihi... RWE Aktionäre gegen KE..

02.01.14 19:44
ich schmeiß mich wech...  

Bei RWE flippen sie grad aus... und hacken auf ihre guten Freunde rum

"ist ein Rohrkrepierer, der Vorstand ist skandalös" ...

ach ja, heut ist ein schöner Tag nicht wahr?  
Antworten
später_Wurm:

Köstlich!

02.01.14 19:52
"der gesamte Vorstand befindet sich im Moment in den Schweizer Alpen zum Skifahren und die Aktionäre müssen hilflos mit ansehen, wie der Kurs jeden Tag nach unten geht u. somit auch das Geld der gutmütigen Anleger weniger wird...

was kümmert es die, die da oben sitzen und mind. 1-2 Mio. im Jahr verdienen, die lachen über uns "

aus dem RWE-Thread...  Ja so sind sie die Gesellschaftsabzocker.

aus wiki:
"Unter dem Motto Cleaner & Better Energy sollte E.ON verstärkt außerhalb Europas wachsen und in diesen Regionen innerhalb der nächsten vier Jahre einen Ergebnisbeitrag von 25 % erreichen."

Clean Urlaub - das ist Eon gerade. Ansonsten muss sich das Unternehmen mit dem Rückbau von Old-Dirty-AKWs beschäftigen. Eon eben. RWE wohl ebenso.
Antworten
meingott:

Hmm

02.01.14 22:07
cobaengel: thesame  21:54 #2772
kann dir leider nicht glauben....
cobaengel

Den braust man überhaupt nix glauben....was der schon an Müll geschrieben hat hier..und noch dazu Müll, den man ihm sehr schön belegen konnte, dass es nicht stimmen kann.
Münchhausen ist gegen den ein Wahrheitskönig
Antworten
runfast111:

@meingott

2
02.01.14 22:23
Ich interpretiere ein Aktienforum als Plattform sich titelbezogen zu äußern.
Deine Postings sind 1. nicht informativ 2. nicht dienlich um das Unternehmen besser einzuschätzen 3. nicht unterhaltsam oder lustig zu lesen  4. sehr eintönig.... und 5. auf Dauer langweilig.

Da eine Beeinflussung des Aktienkurses durch Postings in einem Börsenforum wie Ariva ausgeschlossen sind, bitte ich dich, dich bei Facebook auszutoben. Dort kannst alles posten was du gerade machst. Ich möchte mich hier einfach nur ab und zu informieren und nicht jedesmal deine Postings filtern müssen. Thx!
Antworten
cobaengel:

meingott

02.01.14 22:27
ich könne ja jeden longie seine gewinne...bloss wenn mann etwas postet sollten zumindestens die EK bzw verk sollten einigermassen stimmen...
cobaengel...
ich will nicht sagen das wir nicht nochmal 2 stellige kurse sehen...aber ich versuche mein risiko zu minimieren wenn.... ich meine das nach ct in etwa das hoch erreicht wurde...genauso ich  einkaufe wenn das tief bzw die korrektur zuende ist...
und der bereich zwischen 9,83-94 war für mich mein pers ziel und wurde schon im post 2667 erwartet...alles was jetzt kommt...liegt nicht in meiner pers erwartung...
das war heute technische gegenreaktion auf die letzte korrektur...
kommen morgen um 7.30 tolle news ..dagegen ist dann der ct ler machtlos...aber dann wird gekauft und fertig ist...solange der kurs über 10,06 bleibt und bei 10,38-45 wieder verkauft..oder im bereich 9,55 und der DAX bei ca 9230-50 steht  wieder eingekauft..
so einfach mache ich mir das...
cobaengel
Antworten
meingott:

runfast

02.01.14 22:32
dann lies am besten bei Ulm im Thread drüben
Da steht alles drinnen, was ein Longie wissen will.
Alles andere wird dort ausgeblendet und gibt immer das Gefühl, die beste Aktie vom Tec Dax zu haben

Mfgmg
Antworten
cobaengel:

@ meingott

02.01.14 22:36
obwohl der Ulm immer eine gesunde sichtweise hinterlegt..
meine meinung
cobaengel
Antworten
runfast111:

Du scheinst mein Posting #22878

02.01.14 22:37
inhaltlich nicht verstanden zu haben!
Antworten
später_Wurm:

KK für morgen 9,72 daily

2
02.01.14 22:38
Der muss aber jetzt. Ziel 10,15. Ich meine daß 10,50 ein Ziel so mancher Deutschen Bank (DZ) sein wird diese Woche. ... gibt ja noch ein paar Shorties abzuholen. ;-)  

Für Morgen früh eine kleine Rutsche nach unten wäre mir also recht. In Anlehnung an den Dax könnte das auch durchaus passieren.

Wir sind auf einem guten Weg nach Hause (14), der Abwärtstrend ist 'verwässert' und die Zeit arbeitet auch für Nordex.

In Fukushima dampft es wieder, Atomkraft wird immer wieder unter die Lupe genommen und Politiker wechseln ihre Meinung wie der Wind grad weht.

So denn bis morgen.

Antworten
später_Wurm:

zick nicht rum mg

2
02.01.14 22:40
Du schafst es sogar die Seltenschreiber mal wieder zur Feder greifen zu lassen. Bild Dir was drauf ein. Gleich schreiben seine ganzen doppel-Ids auf run los... (gähn).
Antworten
meingott:

Ganz gut soagr runfast

02.01.14 22:45
"Ich möchte mich hier einfach nur ab und zu informieren und nicht jedesmal deine Postings filtern müssen. Thx!"

Ich denke eher du hast schon wieder vergessen, was du geschrieben hast

Antworten
dendemann:

Thesame

03.01.14 00:00
Hat mal wieder den besten Kaufkurs und den besten Verkaufszeitpunkt erwischt. 10 EUR pro Aktie angeblich gewinn. Der labersack
Antworten
Thesame:

Dass du zu den grossen

03.01.14 00:36
verlierern zählst weiss jeder hier,,, du bist nicht nur ein nixwisser sondern auch ein Nullpeiler...

Ich lache über dich dendeman....hehehe

ich gewinner du verlierer,,, du verstehen...hehehe
Antworten
meingott:

ich gewinner du verlierer

03.01.14 08:36
Jo Münchhausen Taler..dafür gibts dann die Münchhausen Reisen nach "Las Vegas Kalifornien" hihihih

„Sind Sie dafür, dass keine weiteren Beschlüsse und Pläne bezüglich der Projektplanung Windpark der Gemeinde Denklingen gefasst werden und kein weiteres Geld der Gemeinde und somit der Bürger dafür ausgegeben wird, sowie keine weiteren vertraglichen Bindungen eingegangen werden, bis: die Windmessung abgeschlossen ist; die Ergebnisse des Raumordnungsverfahrens vorliegen; die Abstandsregelung der Windkraftanlagen zur nächsten Wohnbebauung geregelt ist; die zukünftige EEG-Umlage durch die regierung festgelegt worden ist

www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/...hren-id28284937.html

Antworten
dendemann:

Gewinner thesame

03.01.14 08:45
Außer Gelächter der anderen gewinnt er nichts. Reißt den Mund am weitesten auf und widerspricht sich selbst permanent. Sich selbst ständig als Lügner zu outen ist auch eine Kunst
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 913  914  916  917  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.491 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 alter_Schwede 18.03.26 19:17
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--