yo im Monopoly Chart vielleicht ;)
Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
|
yo im Monopoly Chart vielleicht ;)
Moin Gottähnlicher!
Was bin ich froh, dass Du wieder zu Deinem alten Avatar gefunden hast. Ich sehe es als sehr eindrucksvolles Symbol für eine zwar nicht einfache aber letzlich erfolgreiche und auf breiten Konsenz stoßende Energiewende.
Wahnsinnig, die Robustheit dieser "Klappermühle"! Kaum, dass sie mit einem mächtigen Impuls gen Erdmittelpunkt befördert werden soll, erhebt sie sich wie der vielbemühte Phoenix aus der Asche und schüttelt alle Unbill von sich. In der Vitalität wohl nur mit der der Tardigrada (s.h.
de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rtierchen Interessant dort "Verbreitung " und "Resistenzstadien")
oder des Franzosenkrauts zu vergleichen.
Sehr ermutigend. Eben unverwüstlich!
Ein sehr zuversichtlich stimmendes Avatar. Glückwunsch! Gut gewählt!
Es grüßt Dich ein zuversichtlich in die Energiezukunft blickender
Gerd
Nordex produziert ja sicher seine Teile mit gratis Strom und auch deren Zulieferer.
Weitsicht wie ein Maulwurf der Jung
Jetzt lag der Robin 3 von 4 Malen falsch.
3 mal ist er nicht mehr aufgetaucht, einmal hat er sich selber gefeiert obwohl da mehr drin war.
So ein guter Trader ist der Robin aber nicht.....
:-)
PS: Und meingott ist wieder biken?
freiwillig das doppelte an Avalmargen an die Banken zahlen ;) das kann ja dann nur besser sein...oder Meli ?
und Nordex steigt
PS: Ob der Robin heute die Eier hat und wieder reinschaut und zugibt dass er sich heute verzockt hat?
will ich in Nordex investieren und von der entwicklung profitieren, dann geh ich in die Aktie.
Calls sind Optionsscheine und die werden von Banken(aufgelegt), geht die Bank pleite bekommt man kein Geld für den Optionsschein, auch wenn Nordex steigt.
außerdem kann der Emitent die Volatilität ändern und die Gewinne des Calls schmälern, zusätzlich kann man über Handel der Nordexaktien. z.b. durch Leerverkäufe, Barieren auslösen und der call kann wiederum wertlos werden.
Ich bin der Meinung am besten profitiert man an Nordex über die Aktie, denn nur dann investiert man direkt in Nordex!
Nordex gibts aber immer noch und die steigen!
Mit der Aktie wäre man also besser gefahren, denn die hätte ihren Wert!
Jahren an!
Bitte keine Fakten verfälschen! Mein Kursziel ist und bleibt 40 Euro in 1-3 Jahren!
Fakt!
meingott , fighterkalle? Was ist los? Nordex installiert in ganz Deutschland im 1. HJ 2013 mehr Onshore als die gesamte Offshorebranche an Offshore hinbekommt..... Na wer hatte hier recht?
http://www.iwr.de/news.php?id=24413
"...Das Geschäft mit dem Wind brummt in Deutschland: Insgesamt wurden rund 1.143 Megawatt (MW) im ersten Halbjahr neu installiert. Mit etwa 1.038 MW entfiel der Löwenteil auf die Installation an Land, 105 MW erfolgten im Meer..."
http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...2bc2feace5425bcf3a02f
Die Gruppe errichtete im ersten Halbjahr 2013 Windparks mit einer Kapazität von zusammen gut 109 Megawatt. Gemessen an der Neubau-Leistung an Land erreichte Nordex damit erstmals wieder einen zweistelligen Marktanteil von rund 11%
Sieger Nordex!
Verlierer Offshorebranche!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.497 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 10:04 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |