Die kleinen braucht da keiner ....zu wenig Kohle hatte Nordex damals und Partner wurde auch keiner gefunden..ja warum wohl?
;)=
Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Offshorepark Arcadis Ost 1
was für ein Eigentor meingott, du recherchierst nie richtig
die meingott argumente zerbröselt an der frischen Luft, wie ein alter Keks
:-)
Ja so schnell kanns gehen
mal ist Offshore ganz dufte, wenn es aber zu Nordex gehört dann wieder nicht, ja was denn nun?
6,6 Mio für 38% an einem über 400 MW Projekt, kann sich jeder selber ausrechnen was da für stille Reserven drin stecken könntne, wenn die Anteile jemand kaufen möchte.....
PNE hat ähnliche Projektanteile für der Größe entspechend 50 Mio + X Euro verkauft
Arcadis Ost 1, dachtest du das wäre Onshore?
So schlecht recherchierst du also!
Und es bleibt weiterhin dass Nordex mit 109 MW Onshore mehr als die gesamte Offshorebranche installiert hat.
Sollte Offshore mal laufen, dann kann man AO1 mit Gewinn verkaufen.........
, und das passiert sehr oft (3 von 4 Mal bei Nordex jetzt) dann taucht er hier nicht mehr auf.....
#888888; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/forum/News-zu-Nordex-SPAM-FREE-409466?page=770#jumppos19268" rel="nofollow" class="showvisited">#19268
Der Robin dürfte damit sehr viel Geld mit seinen Shorts verloren haben, er lag nur einmal richtig , dafür aber 3 mal Falsch!
Schade dass er nicht die Eier hat hier auch aufzutauchen wenn er mal wieder falsch lag, er kommt immer nur nochmal rein wenn er richtig lag, als fast nie....
was ist wenn der Robin sich wegen dir immer short bei Nordex verzockt?
vor kurzem waren es nur die Calls, die wertlos werden
raus obwohl er immer alles schlechtschreibt
PS. Robin wo biste?
Rechner die Volatilität geändert, so wie es ja auch der Emitent machen könnte und schon hätte ich mit der Aktie mehr Geld verdient als mit dem Call.
Sehe keine Notwendigkeit hier in Finanzprodukte bzw Derivate zu investieren wenn ich direkt die Aktie kaufen kann.
Diese "Massenvernichtungswaffen" haben 2008 die Finanzkrise ausgelöst, kauf mal deinen Call selber, ich bleib bei der Aktie
mit dem Hebel wenn der Emitent die Volatitität ändert, je nachdem könntest du dann mit den Call weniger verdienen als mit der reinen Aktie!
http://www.ariva.de/zertifikate/search/szenario_rechner?secu=111094625
ich kauf aber die Aktie!
Punkt und Ende der Diskussion!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.497 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 24.03.26 10:04 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |