dann ist offshore am Ende!
Für Onshore wäre es ein Vorteil
|
dann ist offshore am Ende!
Für Onshore wäre es ein Vorteil
Solarenergie, das sagt alles
wie hoch der Kurs wohl in 3 Jahren steigen kann...
#888888; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/forum/News-zu-Nordex-SPAM-FREE-409466?page=662#jumppos16566" rel="nofollow" class="showvisited">#16566
Und wenn du scholn 3 Jahre sagtst, sind es bestimmt in Wirklichkeit 6 goldene Onshorejahre
Nur weil man Nordex bei Offshore raus gekegelt hat...ist eben nichts für die Mittelständler die Energie der Zukunft...da wollen die Bigis wieder unter sich bleiben
Und was hat Nordex daraus gemacht?
2011 50 MillionenVerlsut
2012 100 Millionen Velust.
Offshore dicht gemacht China dicht gemacht
USA überlegt man noch, ob man auch ganz dicht macht
Irgendwie scheinen die guten Jahre an Nordex vorüber gezogen zu sein
und da macht unser Kalle ein Fass auf, Bei Kursgewinnen von 90-100% in 2013 ist das ja mal eine sanfte Korrektur.
Kalle hat offensichtlich Nerven aus Zuckerwatte.....
Das sind aber Nordexaktionäre andere Schwankungen gewohnt! Kann auch mal ganz schnell zweistellig werden der Kurs
wir haben es ja in der Hand
man muss ja "Atom"meier und die anderen nicht nochmal wählen
von deinen 6,6 Euro Durchhalte-Gehtweiterhöher-Kaufparolen sind es schon ca 20%
Wie schnell geht das denn? Ich sehe hier nur 1 stellige Kurse seit 3 Jahren...
und da macht unser Kalle ein Fass auf, Bei Kursgewinnen von 90-100% in 2013 ist das ja mal eine sanfte Korrektur.
Kalle hat offensichtlich Nerven aus Zuckerwatte.....
Das sind aber Nordexaktionäre andere Schwankungen gewohnt! Kann auch mal ganz schnell zweistellig werden der Kurs
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich soviel rein schütten könnte, um einige einer Postings hier noch zu toppen ;) Du bist ja ähnlich bewandelt wie unser Thesame hier...hast es einfach auch so drauf wie er
kurz vor der Wahl ihr wahres Gesicht zeigt.
Man kann sie ja abwählen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.525 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.06.26 20:23 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |