das ist so auffällig hier
|
denke das Windräder in den Waldschneisen stabil montiert den gewaltigen Stürmen trotzen, siehe einmal die Windräder im Sauerland
http://sauerlandthemen.de/2008/04/26/...rad-in-berlar-fertiggestellt/
hier wir ohnehin stärket darüber nachgedacht diese Schneissen für Windkraftanlagen zu nutzen, die letztlich entstandenen Flächen durch den Sturm Kyrill, statt neu Auf zu Forsten. Die Gemeinden wollen eh mehr Unabhängigkeit von den Stromanbietern, es ist schon viel im Umbruch..
http://www.derwesten.de/wp/region/...f-Kyrill-Flaechen-id2850187.html
ich will die vielen IDs nicht zusammentragen, mit denen SemperAugustus alias XYZ..usw.jetz mal mit WarrenBierfett, in zwei Std vielleicht als MRs. Moon oder Oberschenkelmania, auftaucht, egal. Habe mich lange mit meinen lustigen Fotomontagen zurück gehalten um Dir die Chance zu geben das der Kurs von Nordex steigt, leider ist dem nicht so warum auch immer dieser derartig fest sitzt weiss ich nicht zu erklären, aber mit Sicherheit hat das nichts mit den Beiträgen zu tun die hier verfasst werden. Das Marktgeschehen bestimmen andere Faktoren. Soweit hier Beträge verfasst werden, spiegeln die nur Enttäuschungen vieler hier aus dem Board wieder und es sind Beträge die kurzfristig im Netz zu Nordex gefunden werden können ( google news zu Nordex ) und Du kannst immer wieder Neues finden, welches dann auch hier teilweise schnell als Mitteilung eingesetzt wir. Also Bildchen Bashing, die den Kurs einer Aktie insbesondere Nordex drücken sollen, wie es von Dir teilweise rüber kommt, grenzt an Verfolgungswahn und Irrglaube, dann müsste ja Frau Klatten schon lange Ausgestiegen sein und Jan hätte seinen Laden Skion-Momentum, schon geschlossen, denn alles was die brauchen sind Aufträge Aufträge Aufträge, da bremsen keine Bilder...
WIND AUF!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.495 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 22.03.26 19:57 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |