trotz anhaltender meldungen
haengt damit zusammen,
dass ariva die schnauze voll hat
und jetzt handelt.
ip..
ich hoffe du hast genug aktien um das zu bezahlen...
looooooooooool
|
zu 7388
was geblieben ist trotz der dauernden Namensänderungen, ist der Verfolgungswahn durch Bildchen, Echtzeitnachrichten von Nordex, eingestellt von Forumsmitgliedern, die angeblich Bashing und Kursdrücker sein sollen. Nordex ist und bleibt zur Zeit ein Problemfall, nein seid 3 Jahren a problem, da helfen keine Bashingversuche, ist und bleibt eine Abzockeraktie. Alles ist verpufft, der Fukushima Bonus, der Auftragsbonus der letzten Monate und der Klatten Nachkaufbonus, das solltest Du dir einmal vor Augen halten....und nicht an Bilder und Bashing glauben, nur die Wahrheit zählt..
WIND AUF !!!
hast du es so abgeschickt ? oder hast du die rechtschreibfehler berichtigt ?
also ich find dich immer noch lustig 1.1.1.2/bmi/de.board.bigpoint.com/...n/images/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" alt="" />
jetzt noch bis 4 zählen , würde ich deine drohung auch ernst nehmen können " deine tage sind gezählt ....."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.491 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 18.03.26 19:17 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |