Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
wer wusste den das schon, hatte Nordex das schon veröffentlicht
![]() |
| Der 37,5-Megawatt-Windpark "Sant Antoni" entsteht in der spanischen Region Katalonien. Nordex leifert hierfür 15 Anlagen des Typs N100/2500. (Bild: pixelio.de/K.-Brockmann) |
Eolia und Nordex haben bereits 2007 einen Rahmenvertrag abschlossen. Der Auftrag umfasst neben der Lieferung der Anlagen auch die schlüsselfertige Windparkerrichtung. Eolia Renovables nimmt zudem den Nordex-Premiumservice in Anspruch.
Der 37,5-Megawatt-Windpark "Sant Antoni" entsteht in der spanischen Region Katalonien. Nordex will die Infrastrukturarbeiten und den Fundamentbau bis Herbst abschließen, um die Turbinen noch in diesem Jahr zu errichten. Der erwartete Jahresenergieertrag liegt bei rund 93.000 Megawattstunden. "Sant Antoni" ist das erste N100/2500-Projekt in Spanien und zugleich einer der größten Nordex-Windparks dort. Zu den größten Nordex-Parks in Spanien zählt auch "Caramonte" mit 22 N90/2500-Maschinen, das ebenfalls Eolia gehört. (jus)
....... Siemens heute mit News ......
vielleicht die hier????
"Sarah Rosa Werner, 17, wird bei Siemens in Berlin zur Elektronikerin für Betriebstechnik ausgebildet. Heute ist ihr erster Tag: "Ich habe im November 2010 das Gymnasium abgebrochen. Mitten im Schuljahr, meine Mutter war nicht begeistert. Nicht, dass ich Probleme in der Schule gehabt hätte - ich wollte arbeiten! Ich bin eher der praktische Typ und interessiere mich schon lange für Technik, Abitur wäre nichts für mich gewesen.
Vielleicht bin ich etwas blauäugig an die Sache rangegangen, aber ich konnte schon im Februar 2011 meinen Ausbildungsvertrag bei Siemens unterschreiben."
Als ich das gelesen habe, ist auch mein erster Gedanke gewesen Ü-B-E-R-N-A-H-M-E .......
..... aber erst mal muß die kleine ihre Lehre auch erfolgreich fertig machen.
PS: Den selben Auftrag wolltest du doch gestern im Akte_X_Thread (Posting #4674) auch als NEU verkaufen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.493 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 13:21 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |