wind +solar aktien , ich bin mal auf morgen gespannt
|
wind +solar aktien , ich bin mal auf morgen gespannt
ich glaube bei L & S wird gehandelt wie verrückt, geht ja 17 h - 19 h , die hauen alles weg, manche Aktien sind schon 4 € tiefer als Freitag 23 h,
wird ja Morgen ein Böses erwachen geben......
wenn das stehen bleibt, wäre SUPER
Nordex bei L & S plus 19 % , bei 6,50 €
das japan nie wieder strom durch atom herstellt ! der druck von eu, russland , usa usw. wird zu gross sein ! egal ob japan noch will oder nicht ...
auch andere länder werden nicht mehr auf atom setzen , es ist unwichtig ob die akw´s sicher stehen oder nicht ....
keiner will mehr in der nähe von einem akw´s leben und dadurch steigt der druck auf die politik , den die interessiert nur die wiederwahl
wie gabriel es auf n-tv grade sagte ....
erdbeben ?? egal fest steht ,der strom für die kühlung ist ausgefallen und ohne kühlung > kernschmelze
Erst müssen wir mal diese Regierung mit dessen Atompolitik abwählen, sonst geht gar nichts:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...3
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.491 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 19:17 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |