News EM.TV !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.191 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

Bolko Hoffmann trommelt heute für Em.TV ...

16.01.02 11:50
leßt mal rein ,, klingt ganz gut, hat für seine ehmalige Worst Case Aktie bisher immer ein gutes Händchen gehabt .....

Effektenspiegel S.4

Gruß Lalapo

Vielleicht baue ich auch wieder ne Position auf .., Mio was meinst...?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

villa:

Bolko hat neue Lieblinge, nicht nur EM-TV auch

16.01.02 12:03
CMRC und ARBA. In der letzten Ausgabe hat er diese Werte empfohlen.
Antworten
Lalapo:

16.01.02 13:36
na ja ,der CMRC Tipp war wohl ein Griff ins Kloooooooo, wobei Bolko einer der FÄHIGSTEN ist die ich kenne von den Schweineblättchen ........

Leße Ihn immer gerne ...ist der EINZIGE der vor MONATEN schon die Russen empfohlen hat ..... damals noch SPOTTBILLIG ......

Die Sache gesten mit "seiner " Eurogas ist natürlich peinlich  ,, Problem ist das er sich gerne verliebt .... bei uns heißt der Bolko " EUROGgasBOLKO "

Gruß LALI

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

16.01.02 14:10
Habe auch wieder ein limit liegen zwischen 1,70-1,80€!
Halten sich recht gut trotz schlechtem umfeld.
Da wird wohl langsam der verkauf verschiedenster beteiligungen eingepreist.
Denke mal nach unten ist bei 1,50-1,70€ schluss und bei besserem umfeld sollte es bald wieder über 2€ gehen.

Gruss Mio.
News EM.TV ! 542123
Antworten
alucha:

Levke

16.01.02 15:18
Hört sich alles gut an mit 6210 und D2, klappte auch ganz gut mit Windows 98 und seriellem Anschluss - habe jetzt neues Laptop mit Windows XP ohne serielle Schnittsstelle - das wars, INfrarot ist angesagt mit 9,6kbs...
So long
alucha
Antworten
alucha:

Mio

16.01.02 15:21
Hi, schon lange nichts mehr gehört von mir - sorry!
Mir geht es woweit gut, bin gut reingerutscht ins neue Jahr - wie Du vielleicht gelesen hast, habe ich einen neuen Laptop mit Windows XP - das hat mich ziemlich auf dem Laufenden gehalten die ersten Wochen im neunen Jahr!

An der Börse bzw. im meinem Depot tut sich nicht viel zur Zeit - habe keine Lust und keine Zeit (und sowieso kein Geld). Wünsch Dir was, hoffentlich bis bald
alucha
Antworten
1Mio.€:

@aluch

16.01.02 15:23
Wollte ich gerade anmerken!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Hoffe doch mir treffen uns mal wieder im guten alten Ulm.
Scheint Dir geht es ohne börse ganz gut :-)
Lass es Dir weiterhin gutgehen und halt die stellung.

Gruss Mio.
News EM.TV ! 542333
Antworten
alucha:

Mio

16.01.02 15:26
Klar halte ich die Stellung - bin auch höufiger online aber meist nur zum Lesen :-(
Muß jetzt zum Zahnarzt,
viele Grüße aus Ulm
alucha
Antworten
Lalapo:

Mio

16.01.02 16:00
sehe ich auch so, um die 1,70 //1,75 werde ich wohl .... und wenn nicht , dann habe ich halt Pech gehabt ....( gibt jeden Tag neue Ideen , gelle )

So , verabschiede mich für ne gute Woche ... bin , je nach Verbindung , mit Laptop ( siehe oben ) zwar online, aber halt nicht mehr sooooooo oft am Tage .....

Wünsche ne gute Nase mit fetten Gewinnen ... .... -.----

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

Viel spass Lalapo :-) *neid*

16.01.02 16:03
News EM.TV ! 542471
Antworten
Levke:

Laptop + Nokia + D2

23.01.02 10:38
Jetzt geht es auch direkt ohne Seriell-USB Adapter;
dürfte es auch für die Windowswelt geben:

USB-Datenkabel verbindet Mobiltelefone mit Apple-Notebooks
Der Hardwarehersteller format bringt USB-Datenkabel auf den Markt, die Mobiltelefone der Hersteller Ericsson, Motorola, Siemens, Nokia und Alcetel ohne den Umweg über einen USB-Seriell-Adapter mit iBooks und PowerBooks verbinden können. Unterstützt werden auch schnelle mobile Internetzugangsmöglichkeiten via GPRS und HSCSD. Neben der Datenkommunikation bieten die Modelle für das Nokia 6210/7110 und Motorola V60, V66 und Timeport 280 eine Unterstützung der Ladefunktion für den Akku des jeweiligen Mobiltelefons. Die Kabel sind unter Mac OS ab Version 9.0.x einsetzbar. Eine Mac OS X-Treiberversion für das USB-Datenkabel ist in Vorbereitung; sie soll im zweiten Quartal 2002 auf den Markt kommen.

Folgende Mobiltelefone werden von insgesamt sechs Kabelversionen unterstützt:

• Motorola Time Port 260
• Motorola Time Port 280, V60, V66
• Ericsson T39, T65, T68, R520
• Siemens S45, SL45, ME45
• Alcatel OT701, OT501
• NOKIA 6210, 7110

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--