Neuling grüßt: n-tv Markus Koch Bericht circletrend-Börsenzeitsc hrift>NASDAQ > 3400

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.094 / Heute: 1
Neuling grüßt:  n-tv Markus Koch Bericht circletrend-Börsenzeitschrift>NASDAQ > 3400 Bionik
Bionik:

Neuling grüßt: n-tv Markus Koch Bericht circletrend-Börsenzeitschrift>N.

 
03.08.00 17:25
#1
Erst mal ein Hallo an alle.
Ich lese seit ca 1Monat ab und zu Eure Komentare und Researchen. Also muß schon sagen, super Board hier, bin echt begeistert und hab ariva auch mehreren Freunden schon empfohlen. Selbst beschäftige ich mich mit Aktien erst seit ca. 1Jahr, aber bin kein Profi, sondern versuche eher mein Studium ein wenig zu finanzieren.
So genug erzählt, jetzt mal zu meiner Frage.
Heute morgen um 2.00Uhr hab ich zufällig nen Bericht auf ntv von Markus Koch gesehen, leider nur teilweise, da mein PC abschmierte. In diesem berichtete er über nen Börsenkumpel, welcher ne Zeitschrift circletrend herausgibt. Er meinte weiter, daß die Empfehlungen sowie Vorhersagen von ihm zu 80% und höher immer eingetroffen wären.
Jetzt wäre seine Meinung, daß der NASDAQ auf 3200 -3400 sinken würde und uns bis Oktober eine schlechte Börsenzeit bevorstehe.

Nun, wer hat den Bericht gesehen und kann mir noch genaueres berichten bzw. weiß, ob der Name der Börsenzeitschrift 100% stimmt?

So, wünsch euch was, gute Nerven die paar Tage.

ciao Bionik

Neuling grüßt:  n-tv Markus Koch Bericht circletrend-Börsenzeitschrift>NASDAQ > 3400 Kicky

Das hat er auch schon vor Mitternacht gesagt auf Befragen des hiesigen.

 
#2
nur den Namen diese Börsengurus,dessen Vorhersagen bisher nach Aussage von Markus erstaunlich zutreffend waren,auch den Namen der Zeitung hab ich nicht verstanden,war im Fernsehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--