Neues zu Bush vs Gore in Florida

Zugriffe: 486 / Heute: 1
furby:

Neues zu Bush vs Gore in Florida

16.11.00 19:00
Ich fand diesen Artikel recht interessant:

www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,103009,00.html

darin wird u.a. festgestellt, daß man auf 4000 Briefwähler aus Florida noch warten würde. Daneben wird festgestellt, daß traditionell Soldaten im Auslandseinsatz die Republikaner wählen. Soweit so bekannt. Es wird jedoch auch festgestellt, daß etwa 4000 Bürger aus Florida in Israel leben würden, die mit Lieberman (Gore-Vize) symathisieren. Hab ich da nun etwas falsch verstanden, es fehlen noch 4000 Stimmen und die sollen etwa alle aus Israel kommen? Dann wär's doch klar, daß alle für Gore stimmen.

Andererseits sind ja um Israel auch einige Soldaten stationiert, die hier vielleicht Israel zugeschlagen wurden und als Soldaten dennoch Bush favorisieren könnten.

Wenn's so klar wäre bräuchte Gore nun wohl auch nicht um die Handauszählung ringen, was immer diese bringen mag...

Gruß furby
Expropriateur:

Flip a coin - it`s the only fair way! ;-) o.T.

16.11.00 19:03
cptjens:

na denn ganzen blöden gerangel kann mir da

16.11.00 19:13
noch jemand sagen wer gewinnen wird. ich hab da was von prozessen gehört, die angeblich laufen sollen, wegen der wahl um sie anzufechten, also irgendwie brauchen die mal ein paar gescheite zählprogramme für ihre stimmen. bitte um kurzen input, wie es grad steht
Gruenspan:

Exactly, Expro! Heads for Bush and tails for Gore! o.T.

16.11.00 19:14
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--