Hat sich der Kurs nun endlich gefangen?
|
| ||||||||||||||
Habe sowas nochnie gekauft,aber wäre die aktuelle Seitwärtsbewegung und das Problem mit der Quellensteuer nicht die ideale Konstetllation für ein Bonuszertifikat?
... halte ich es bisher auch.
aber verpassen wir da nicht was?
Ich überlege die ganze Zeit, ob man nicht jetzt nachkaufen sollte.
fallen meine "Unsinkbaren" Nestle; Coca Cola und Novartis schon ungewöhnlich gewaltig. Ich glaube, es macht aber am ehsten Sinn gegenwärtig bei Nestle nachzukaufen..
noch nicht ganz; wenn der gesamte Markt fehlt ist Nestle derzeit sehr fragil. Vor 45/46 werde ich nicht nachkaufen.
Würde ich auch nicht an deiner Stelle, da muss erst noch was passieren, sehe ich auch so!
eigentlich garnicht mal so pesimistisch wie viele Andere gestimmt. Klar, ich habe im mom auch eklatante Verluste zu verzeichnen jedoch scheint nun endlich eine Bodenbildung in Sichtweite zu kommen. Jetzt über die Sommermonate wird sich am Aktienwert kaum etwas größeres ändern. Abwarten heist hier die Devise. Zumindest ist dies meine Hoffnung. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" /> Ab Herbst werden bestimmt einige nachkaufen. Und, vielleicht haben wir Anleger ja sogar Glück und die Marktsituation in den Schwellenländern hellt sich in diesem Jahr doch noch auf was zugleich Positiv auf die Aktie wirkt.
den ganzen SMI kann man vergessen: Nestle, Novartis und besonders Roche nicht mehr angesagt; nur noch Zykliker werden gekauft!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.156 | Neues von Nestle WKN A0Q4DC .... | dddidi | Highländer49 | 12.12.25 10:42 | |
| 4 | 61 | Lindt mit Gewinn und Kurs Sprüngli.Lecker Schokol. | Peddy78 | Highländer49 | 11.12.25 17:32 | |
| 4 | 48 | GEBERIT AG (WKN: A0MQWG) Qualität aus der Schweiz. | Peddy78 | Highländer49 | 04.11.25 10:36 | |
| 12 | 474 | Sic! | Philipp Robert | Philipp Robert | 05.11.23 21:30 | |
| 4 | 1.698 | Credit Suisse - Tal der Tränen ist durchschritten | ExcessCash | JohnLaw | 17.08.23 15:22 |