iPhones werden in China billig hergestellt, Apple hat noch nicht mal eigene Fabriken. Da ist ja Dacia weiter.
|
""Dass Apple langsam aber sicher abkackt. Im Moment +0,7%."
Geisterfahrer Werner in Aktion. "
Ich nehme an, du meinst +0,7% und "abkacken" seien im Widerspruch. Meine Bemerkung war aber zum einen auf cloudxx' Ankündigung einer heftigen Kurserholung gemünzt und zum anderen musst du den Kursverlauf seit Anfang Dezember sehen. Nennst du das nicht "abkacken"? Auch wenn es mal 0,x% hoch geht.
"Du hast Unrecht bezüglich der Schnittpunkte. Plumpes Beispiel:
...."
Ich habe versucht, zu verstehen, was du meinst. Sogar ein Excel aus deinem Beispiel gemacht. Ich habe trotzdem nicht verstanden, was du meinst. Vielleicht: Wenn man in einen Chart zwei Kurven malt, die eine linear, die andere logarithmisch skaliert, dann entstehen neue Schnittpunkte? Logo. Aber das macht ja kein Mensch.
Wir müssen das nicht weiter diskutieren. Ist uninteressant.
"auch für heute gibt es wieder einen klaren hinweis für eine weitere "dutliche" Erholung der apple Aktie..... "
HiHi. So wie gestern? Bin gespannt. Lasse mich gerne positiv überaschen. Nur dass wir uns richtig verstehen: 0,6 oder 0,7% sind für den Apple-Kurs keine deutliche Erholung.
Verrat uns doch, wo du deine Hinweise her hast? Bist du Insider?
"würde ich ich mich über 2 Wochen á 0,7% täglich schon freuen... fürs erste!^^"
Ja. Damit könnte ich auch leben. Aber nicht für nur einen oder zwei Tage und dann wieder runter.
"Wünsche allen invertierten viel glück und "durchhaltevermögen" "
Hübscher Verschreiber. Ja, wir sind eher Invertierte als Investierte. Invertiert von Hoffnung auf Depression.
"Händler Jordan Hiscott vom Broker Gekko Markets verwies auf eine vorsichtige Haltung der Anleger vor dem morgigen US-Arbeitsmarktbericht am Freitag"
Kann der Grund sein warum jetzt alles im US fällt. Hat nichts mit Apple zu tun.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-minus-vorsicht-us-daten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.710 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.12.25 08:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |