|
1.796 Beiträge ausgeblendet. |
|
"Ist Werner da nicht gerade eingestiegen? Mit KO?"
Mach dir keine Sorgen um mich, XL. Ich bin da rechtzeitig mit SL ausgestiegen und inzwischen recht erfolgreich auf der Short-Seite.
Die Grundidee war, dass Apple was mit Tesla macht. Sei es Übernahme, CarPlay oder Batterie-Fabrik. Das hat sich alles als falsch erwiesen. Pech für mich. Und ein weiteres Zeichen dafür, dass es vollkommen sinnlos ist, sich von Apple irgendwas Neues oder gar Mutiges zu erhoffen.
"geistige Onanie"
Was meinst du damit und wen? Nachdenken?
Die Diktatur der Einfachheit
Wie das Apple-Design unser Dasein verändert – eine Ideologiekritik. von Hanno Rauterberg
http://www.zeit.de/2012/33/Apple-Design-Ideologiekritik
"Und auch hier, wieder so ein Schmock, der in den Kommentaren schreibt, das bei Apple das mit dem Akkutausch nicht so einfach ist, wie bei anderen. Wieso wollen alle immer ihren Akku tauschen ??? Ist das irgendeine Sache, die ganz viel Spass macht ??? Keine Ahnung."
Ich rede von den Kern-Erfolgsfaktoren der iWatch und du von Akku-Tausch. Ich kann mich nicht erinnern, über derartige Belanglosigkeiten je ein Wort verloren zu haben.
Fällt dir vielleicht auch was Richtiges ein?
"Bissl rötlich heute..."
Seit Anfang Dezember 2013 würde ich sagen. Du musst bloß mal hinsehen.
... für deine Vermisstenmeldung wegen Devil. Ich bin beruhigt.
"Für alle die seiner Argumentation hier rund um den Apfel gefolgt sind, ist es nun an der Zeit einmal über ihr eigenes Urteilsvermögen nachzusinnen! Viel Spaß dabei ;-)"
Damit kann ich allerdings nichts anfangen. Ich glaube nicht, dass jemand wegen Devil, dir oder mir sein eigenes Urteilsvermögen ausgeschaltet hätte.
"Also liess Dir mal deine Berichte hier im Thread durch, da kam mir gleich der Verdacht, dass Du unter schlechtem Einfluß stehst."
Auch nach Nachdenken keine Ahnung, wie du darauf kommst. Ich bin 64, wie du wissen solltest, und daher Einflüsterungen aller Art nicht mehr besonders empfänglich.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 40.615 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Highländer49 | 12.12.24 16:09 | |
15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |