Hmm. Soweit ich das verstehe, hat irgendeine (von Apple erworbene?) Firma ihren Namen geändert.
Und?
Und?
|
"Ist halt meiner Meinung nach unnötig der Vergleich, da man es erst weiss, wenns schon passiert ist."
Da hast du natürlich Recht. Dann muss man aber gar keine Charts mehr ansehen. Und schon gar nicht versuchen, aus der Besichtigung von Charts mittels Charttechnik die Zukunft lesen zu wollen.
Lassen wir es gut sein.
"Ich fürchte auch, wenn der china mobile deal offiziell destätigt wird, wird es kaum großartig bergaufgehen. Durch die verwirrrung im Vorfeld wird di Meldung einfach verpuffen bzw. großteils schon eingepreist sein."
Das fürchte ich auch. Aber stell dir mal das Gegenteil vor: Morgen passiert nichts bzgl. CM. Dürfte das nicht Schockwellen auslösen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.710 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.12.25 08:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |