des anderen Threads
ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikernwohl eine totale farce. Jeder Andersdenkende wird niedergebügelt, ohne Rücksicht auf Verluste.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,12 | 10,63 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,89 | 9,81 | 14,53 | |
|
des anderen Threads
ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikernwohl eine totale farce. Jeder Andersdenkende wird niedergebügelt, ohne Rücksicht auf Verluste.
solche posts haben hier nix verloren und es soll wenigstens einen vernünftigen thread zu alf geben... ich halt den typen einfach nicht aus!
Ich habe übrigens gegen Deine völlig unberechtigte und gemein unterstellte Löschung Widerspruch eingelegt. Ich hoffe der Moderator hat mehr menschliches Gefühl, als Du. Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr als Poster hier unterwegs und habe noch nie irgendwelche rassistischen Äußerungen getätigt. Nur solche schlechten Menschen, wie Du können einem eine rassistische Äußerung unterstellen,wenn man als Versehen in der Hektik Negro statt Nekro schreibt. Armer Jocyx. Wie mußt Du drauf sein . Mein Beileid.
Du armer Mensch. Kein Gefühl mehr. Nur mehr schlechte Gedanken. Geh doch in den Keller und grab Dich ein.
euch auch immer weh, wenn ihr seht wie der Kurs zeitweise runtergeht?
ich mein, ich will ja nicht sagen, dass ichs gesagt habe... aber jetzt ist der thread hier genau zu dem geworden, was ich befürchtet habe... eine weitere drecksschleuder - durch die fläche die gewissen usern hier geboten wird, wird der thread kaputt gemacht und somit geht alles wieder mal am thema vorbei - um ALF gehts nur noch am rande... deshalb stehe ich zu meinem post bzgl sperre - vor allem, wenn man bedenkt, dass jocyx einige user in seinem thread gesperrt hat und sich jetzt erst recht hier mit den selben usern auseinandersetzt - die logik soll mal einer verstehen.
ich glaub, ich mach bald selbst nen thread auf... lol
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,12 | 10,63 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,89 | 9,81 | 14,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |