|
die Kraft des Wortes...., kann man sich hier nicht verlassen bei ALF, das natürlich richtig....aber das ihr euch so belagert....ne, ...wenn einer nicht aufhört, dann wird das hier immer so weiter gehen.
(muss doch nicht sein)
dass alpenmädel sehr korrekt reagiert hat...
wir probieren das jetzt auf die nette Art und Weise...mal bissl Smalltalk, damit sich die Gemühter beruhigen und mal andere Themen zur Ansprache kommen.
dieses querposten zwischen den threads machts schwierig den überblick zu bewahren, in deinem fall gar nicht mal so schlimm, weil du im betreff dazu schreibst, dass es ein posting aus dem anderen thread betrifft... aber RS, du hast zb zig mal hier was gepostet als antwort auf ein posting von drüber... da kenn ich mich zumindest nicht mehr aus... bitte lasst das oder wenns gar nicht anders geht, dann macht es so wie ole - aber nochmal die frage, warum postest du das hier, du bist drüben doch nicht gesperrt...?
sehr nett von dir Lola, wirklich nett.
Aber dir ist doch wohl klar, das letztes Jahr der Chart >1000% gemacht hat, genau in diesen Zeitraum? oder etwa nicht?....Ich meine, das alleine stimmt die optimisten positiv.
Und du hast dich irgendwie selbst gegen die wand gefahren^^, Ig meine.....nicht eingehaltene Versprechen /VS/ >1000%....da nehm ich den Verzehnfacher.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |