Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,05 | 7,62 | ||
| Fallender Silber-Kurs | 4,15 | 6,86 | ||
|
Ich kann deine Meinung,es sollten sich etliche Teilnehmer in diesem Vorum bei zum Beispiel;Nekro,RS820,Manu Baby,eventuell noch Alpenmäd.entschuldigen, in keiner Weise teilen!! Kritik ist gesund,aber was diese Personen hier über einen langen Zeitraum abgezogen haben, ist einfach eine Unverschämtheit.Wie in den vorangegangenen Beiträgen ersichtlich,diente ihre massieve und aggressieve negatieve Kritik an dem Unternehmen "ALF" dem Ziel, die Alfaktionäre stark zu verunzusichern, den Kurs zu drücken,um billigst einkaufen zu können.Es ist mit ihr Verdienst,daß ALF jetzt einen solchen Ansehensverlust erlitten hat,wie er sich jetzt präsentiert.Leider hat sich die Führungsmannschaft in Austria auch nicht mit Ruhm bekleckert.Um meine Ansicht zu Ende zu bringen bin ich sogar der Meinung,daß diese Personen es mit zu verantworten haben,daß in Folge des jetzt so niedrigen Aktienkurses ein Delisting an der deutschen Börse durchgeführt wird.Nun könnt ihr Angesprochenen eure Mäuler über mich zerreißen !!!! Gute Nacht !!
Gesunde Kritik darf in einem Vorum nicht fehlen und muß auch ausgeübt werden können.Durch die rosarote Brille alles nur zu sehen ist auch nicht gut.Deshalb sind kritische Hinweise auch helfend bei der Einschätzung eines Unternehmens.Es sollte nur nicht (vielleicht übertrieben)zum Rufmord ausarten.Billig einkaufen wollen wir doch eigentlich alle.Daß ein paar wenige Aktionäre den Kurs durch Verkäufe drücken,ist auch nicht so einfach.Da müssen schon entsprechende Summen eingesetzt werden.Leichter ist es meiner Ansicht nach,durch Herbeiführung von Zweifeln und Unsicherheit die Kaufbereitschaft der Anleger an dem Unternehmen zu schaffen,ohne Beträge eingesetzt werden zu müssen.
Satzkorrektur:die Kaufbereitschaft der Anleger an dem Unternehmen zu drücken,ohne...
weißer engel.
ich setze einfach auf die gier des menschen! Und diese hat mich noch nie enttäuscht und wird es auch hier nicht.
wird alf nur an 3 handelsplätzen ge-delistet....bleibt meiner meinung noch einer,
weiterhin handelbar!
ich schätze allerdings die volumen werden dann nicht mehr so schnell aufgefüllt.
Deine Grammattig ist auch nicht Lupenrein: "leider mit einen kleinen Verlust" Richtig ist wohl, leider mit einem kleinen Verlust ! Aber wir sind ja nicht so pingelig.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,05 | 7,62 | ||
| Fallender Silber-Kurs | 4,15 | 6,86 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |