|
Viele unserer langjährigen Aktionäre (bist Du möglicherweise auch einer davon?) hoffen schon seit Jahren drauf. Aber ich selbst habe eigentlich die Hoffnung aufgegeben (wenn ich die Stücke auch noch halte) dass da wirklich noch was positives passiert.
... schau dir die zeit der letzen kursfeststellung an. ;o) für mich zählt nur frankfurt...
Natuerlich zaehlt hauptsaechlich FFm.
Wie gesagt: Ich hoffe, Ihr habt Recht und meine Skepsis bewahrheitet sich nicht. Und mit uns hoffen sicher sehr viele der Mitstreiter aus der Zeit, als es mal um die Wiederbelebung des Mantels ging. Allerdings haben es auch Viele noch gar nicht bemerkt, dass mal wieder Kursspruenge da sind. Die halten ihre Stuecke und hoffen, sich einmal positiv wundern zu koennen.
... werden komischerweise vorher nie was zugetraut. tria kam aus dem 2 cent bereich, arquana kam aus dem 2 cent bereich, emqtec und thielert auch... und die sind doch alle mehr als ordentlich abgegangen.
aber auch da wurde, als sie noch ganz unten waren, nur negativ gesprochen bzw. wurden die, die die aktien angesprochen haben nur belächelt... als dann alle gezündet hatten, waren die kritiker nicht mehr da...
es gibt nie eine garantie für irgendwas... aber jeder ist seines glückes schmied! und wer nicht will, der hat eben schon... :o)
also bis morgen!
mit solchen anderen Aktien. Wer sich da ernsthaft mit befassen will, der kann ja mal die jahrelange Diskussion zB auf Wallstreet Online dazu lesen.
Aber: Ich weiss über die Geschehnisse im Hintergrund nichts. Ich, wie auch alle anderen langjährigen escomianer, habe keinen blassen Schimmer, warum ein Titel, hinter dem nichts mehr steht, noch gehandelt wird und wieso es da noch Kursveränderungen geben kann.
Bleibt also nur abwarten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 543 | Neuer MEGA-ZOCK: ESCOM! | Fred.knows | blockrocker | 12.01.11 15:55 | |
9 | volumen zieht an | der1te | der1te | 10.12.10 15:34 | ||
17 | Nächster Zock - Escom i.A. (600720) | P.Zocker | X 99 | 15.08.05 11:52 | ||
15 | ESCOM 600720 - Kaufkurse | P.Zocker | X 99 | 11.08.05 11:15 | ||
20 | 4Mbo ist ein Zock wert!! | Meiko | Meiko | 09.03.05 08:49 |