SMA Solar Technology AG Quartalszahlen 12.11.10
|
Volumen nimmt zu ...
Trend zeigt eindeutig nach Oben !
Sieht doch gut aus !
Hola!
SMA Solar AG macht alles richtig. Sie trennen sich von Zeitarbeiter. Aktienkurse von Firmen die Personal in der Vergangenheit entlassen haben, sind in den anschließenden Jahren um ein vielfache gestiegen. Wenn die Lager voll sind,macht SMA seine Hausaufgaben und reduziert das Personal. Mal sehen was die Analysten der Dt.Bank dazu für ein Kommentar abgeben.
Kurs der Manz Automation Aktie steht über 50 Euro, haben einen erwarteten Gewinn für 2011/Aktie ca. 2,10Euro .
SMA Solar steht bei ca. 85 Euro, 2010 einen Gewinn von über 9,50Euro und für 2011 angeblich nur 7,62 Euro.
Trotz allem das man die Margen fallen sah(unter 19%) für 2010 sind in Wirklichkeit die Margen sogar im Jahr 2010 um fast 44 % gestiegen, lagen fast bei 29 %) und für nächsten Jahr auch wieder schwarze Wolken am Himmel sieht, steigert SMA jedes Jahr seinen Gewinn und hat jedes Jahr ein neuen Umsatzrekord.
In Amerika wird demnächst ein Solarprojekt für 6 Milliarden Euro realisiert. Und SMA Solar ist auch schon in Amerika vor Ort.
Ich sage das diese Aktie völlig unterbewertet ist und sie in 1,5 Jahren über 200 Euro sein wird.Und das ist noch eher untertrieben....denn sie werden weiterhin jedes Jahr neue Umsatzrekorde und somit auch neue Gewinnrekorde knacken...
Hola Amigos!
Ich verkauf meine Goldmünzen und kauf mir noch SMA Solar AG Aktien dazu, bevor die nächsten Quartalszahlen bekannt gegeben werden.
Ich glaube nicht, dass nur 9,50 Euro pro Aktie, sondern über 14,85 Euro pro Aktie dieses Jahr verdient wird.
Es hat schon seinen Grund warum dieses Unternehmen aufgekauft werden sollte und vor allem, dass die Gründer dieses Unternehmens, keinerlei Interesse an einem Verkauf Ihres Unternehmens haben.
Wer soviel Herzblut in sein Unternehmen investiert hat und nicht dem schnellen Geld erliegt, der weiß was es Wert ist:
UNBEZAHLBAR......... ist nur meine Meinung!
Hasta la proxima
jobs.sma.de/jobs/jobs-liste.asp?m=6&bp=1&k=3
Dort sind seit Wochen Minimum 100 Jobs ausgeschrieben. SMA SUCHT wie verrückt neue Mitarbeiter!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 3.529 | SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! | Salim R. | juergen1807 | 22.01.26 14:00 | |
| 4 | 231 | Megatrend Solar die II. | beatthedealer | haligalii | 25.06.23 19:49 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 7 | 1.264 | SMA Solar, BUY, Kursziel 140 Euro | Karl Marx 3000 | Ideal | 25.06.23 19:49 | |
| 2 | 92 | SMA Solar - schlimme Blase | short squeeze | Willi_Winzig | 10.08.19 10:31 |