Neuer Hurrikan/Hot-Stock WINDSWEPT ENVIRONMTL GRP.

Zugriffe: 2.209 / Heute: 1
WINDSWEPT EN. kein aktueller Kurs verfügbar

Oleg:

Neuer Hurrikan/Hot-Stock WINDSWEPT ENVIRONMTL GRP.

22.09.05 20:33
Das Unternehmern ist spezialisiert auf diverse Lieferungen bzw. Dienstleistungen im Bereich der Nothilfe, Dekontamination, Instandsetzung etc. spezial nach Hurrikankatastrophen.

Zwar ist der Sprung anfangs August gewaltig gewesen - genau so wie Katrina- , die Konselidierung ist aber durch die Rita unterbrochen. Je stärker die Rita wütet, desto höher wird der Kurs gen Norden gedrückt. Ich schätze das Potenzial bis ca. 0,55-0,65 Cent ein - vorausgesetzt dass keine Fundamental News kommen...

Bin gespannt was Windswept, Inseq Corp. Registered Shares, WorldWater & Power Corp., GreenShift Corp und C0s alles noch leisten können!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Eika:

.

22.09.05 20:38
Je stärker die Rita wütet, desto höher wird der Kurs gen Norden gedrückt.

????

Wäre besser wenn die Profiteure solcher Katastrophen wenigstens die Klappe halten würden
Oleg:

?!

22.09.05 20:55
Eika, ich mache nicht die Kurse - Katastrophen sind Ereignisse die verschiedest definiert werden können. Eine Gewinnwarnung die viele Kleinanleger um Ihr erspartes bringt, ist auch eine Katastrophe. Die Firma profitiert zwar durch den Hurrikan, aber die liefern Hilfe, die für die Menschen dort notwendig ist!
Eika:

spendest Du den Gewinn falls

22.09.05 20:57
die Aktie steigt?
IDTE2:

@eika du hast ja einen an der waffel!

22.09.05 21:09
die frima kann doch ihre dienste umsonst anbieten...

wieso soll der kleinanleger nicht davon profitieren, wenn sich firmen ne goldenen nase verdienen...

kaufst du auch keine biotechs bzw. pharmaunternehmen???

die armen kranken?

Eika:

.

22.09.05 21:13
ich glaube Du hast einen an der Waffel wenn Du das hier gut findest

Je stärker die Rita wütet, desto höher wird der Kurs gen Norden gedrückt
IDTE2:

oh mein gott, wie traurig...

22.09.05 21:18
was ist mit den ölkonzernen bzw. spekulanten, die von dem sturm profitieren?

schreib doch da mal nen brieg hin. musst doch hier nicht die kleinaktionäre zudüsen...

ps er brauch gar nichts spenden.

wer 300 mrd. fürs militär ausgibt, wird ja wohl geld für seine eigene bevölkerung übrig haben, oder etwa nicht???

ausserdem helfen die firmen doch den menschen!
Eika:

.

22.09.05 21:22
willst es wohl nicht begreifen, hä?

die Aktie steigt evtl. so oder so weit , aber deshalb muss man sich nicht hier wünschen das der Sturm noch stärker wütet, weil die eigene Aktie dann noch höher steigt.

Man sollte den btroffenen Leuten dort wünschen das der Sturm keinen Schaden anrichtet! (dann verdienst Du aber nix mit der Aktie, gell)
IDTE2:

ich hab die gar nicht

22.09.05 21:37
aber dem sturm ist es egal, ob hier jemand die aktie hat. wenn er die verkauft, wird er auch nicht weniger stark...

Eika:

.

22.09.05 21:43
sagst Du auch zu Deiner Familie das der Vater schneller abkratzen soll, weil man dann mehr vom Erbe hat und schneller zum Zug kommt?

Ich denke wir haben uns verstanden...
IDTE2:

du hast gar nichts verstanden

22.09.05 21:46
an der börse hast du jedenfalls überhaupt nichts verloren!
Eika:

.

22.09.05 21:54
dann wünsche ich Dir einfach mal dass Du auch irgendwann alles verlierst. Das wird Deinen Hochmut lindern.
IDTE2:

pass du mal lieber auf, dass in deinen

22.09.05 21:58
perunanischen goldminen keine kinder für 1€ im monat arbeiten!!!

immer erst nachdnenken, bevor man unsinn schreibt!
Eika:

.

22.09.05 22:04
das sind Explorer, da arbeiten weder Kinder noch Erwachsene.

immer erst nachdnenken, bevor man unsinn schreibt!  
IDTE2:

nee, ist klar

22.09.05 22:13
und sobald was abgebaut wird, sofort raus damit...

pinoccio 2 ist unterwegs...
Oleg:

Bitte mäßigt euch.

23.09.05 06:43
... es ist ein Aktienboard und kein Politikforum. Ich habe dieses Thema aufgemacht um über die Aktie und mögliche Entwicklungen zu diskutieren.  
Skydust:

glaube die Aktie

12.10.05 17:06
hat ihr Tief gesehen
Oleg:

... vielleicht.

10.11.05 16:02
Ist mir aber viel zu heiss - hab einen Dämpfer bekommen ;-( aber zu recht! Ist was für die Profitrader.
grace:

WEGI.OB +0.18 kaufen stop 0.15 zie 0.23

10.11.05 16:10
ist ok aber es ist nicht viel drin
Skydust:

40 % heute...kann sein das die Aktie morgen

19.01.06 22:03
weiter läuft..
Skydust:

Nächster Hurrikan

28.08.06 09:56
die Aktien von Windwepst, werden die nächsten
2 Tage davon profitieren.
Skydust:

Kurs wird natürlich in den USA , mein Tip hier

29.03.07 22:28
Bericht ist vom (07.08.2006)

Hot Stocks Investor - Windswept Environmental ein heißer Kandidat

Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Hot Stocks Investor" eignet sich die Aktie von Windswept Environmental (ISIN US9738121006/ WKN 886004) für Anleger mit guten Nerven.

Die gerade einmal 12 Mio. USD schwere Gesellschaft sei ein absoluter Nischenanbieter in Sachen Umwelt- und Katastrophenhilfe. Das Leistungsspektrum reiche von Notmaßnahmen bei Flut- und Sturmschäden über Beseitigung von Gefahrstoffen und Dekontamination, Asbestsanierung, Ölsperren und labortechnischen Analysen. Das Geschäft sei dabei immer wieder von einzelnen Großaufträgen abhängig und zeige sich dementsprechend erratisch.

In den ersten drei Quartal des per Ende Juni beendeten Geschäftsjahres 2005 (die aktuellen Zahlen würden noch ausstehen) habe man mit Umsätzen von gut 30 Mio. USD schon längst das gesamte Vorjahresergebnis von 20,6 Mio. USD hinter sich gelassen. Nicht anders auf der Ertragsseite, wo in der unterjährigen Rechnung über drei Quartale bereits Gewinne von 2,6 Mio. USD zu Buche stehen würden, wohingegen die drei vergangenen Geschäftsjahre noch mit Verlust beendet worden seien. Dabei sei der bisherige Verlauf aber sehr volatil und in erster Linie auf ein starkes Geschäft im zweiten Quartal gestützt gewesen, was es nun spannend mache. Denn wenn die Gesellschaft in dem anstehenden Q4-Bericht solide Umsätze und schwarze Zahlen bieten könnte, wäre ein hervorragender Break gelungen. Bei einem unterjährig anstehenden Net Income von 2,6 Mio. USD würde sich ein laufendes KGV von gerade einmal 4,8 ergeben.

Nach Ansicht der Experten von "Hot Stocks Investor" eignet sich die Aktie von Windswept Environmental für Investoren mit guten Nerven, die einen ganz besonders heißen Kandidaten suchen würden.

(07.08.2006/ac/a/a)  
Skydust:

Richtung stimmt

13.04.07 17:04
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINDSWEPT ENVRMNTL Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Neuer Hurrikan/Hot-Stock WINDSWEPT ENVIRONMTL GRP. Oleg Skydust 13.04.07 17:04
  11 werd gerade gekauft..nach 8 wochen Skydust Skydust 29.03.07 22:24
  3 HURRICAN-WILMA-Profiteur Investment_Banker Skydust 24.10.05 16:28

--button_text--