Neuer Arivianer

Zugriffe: 464 / Heute: 1
Roter:

Neuer Arivianer

18.05.01 12:11
Hallo Ihr Lieben!
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.........
Ungefähr vor einem Jahr,hat mich auch das Börsenfieber gepackt und genau die Fehler gemacht,die ein Anfänger nicht machen sollte.Nämlich blind links auf den fahrenden Zug aufspringen.Dabei habe ich für meine Verhältnisse sehr viel Geld verloren.Geld,daß ich nicht brauche????Weit gefehlt,es tat sehr weh,diesen Verlust zu verstehen.Zeitsprung.......!Durch vieles lesen einiger interesanter Bücher,glaube oder meine ich zu wissen oder zu verstehen,was an der Börse so abgeht.Aber Theorie und Praxis sind halt zwei paar Stiefel.Ich möchte Euch bitten mir ein bischen unter die arme zu greifen!!Natürlich müß Ihr mir sagen,wenn ich Euch auf den Senkel gehe.Aber ich hoffe,daß ich irgendwann auch einen interesanten Beitrag schreiben kann. Tschau Roter
LeBlanc:

Heartly Welcome!!! o.T.

18.05.01 12:16
Eaglemen:

Grüsse dich roter!

18.05.01 12:16
Ist dir wohl nicht alleine so gegangen,schätze mal das es ca. 80% der Kleinanleger böse erwischt hat(mich eingeschlossen trotz artiger SL usw)
Mein Motto der letzten Monate heisst neues Spiel neues Glück und das wünsche ich auch dir.
Grüsse Eagle
ecki:

Warum roter? Grüner wäre doch besser!

18.05.01 12:19
Wegen den Kursen versteht sich.
Verluste aus dem letzten Jahr haben noch sehr viele.
Da stehst du nicht alleine.
Alles gute
Roter:

Warum net? o.T.

18.05.01 12:22
1Mio.€:

Auch von mir einen willkommensgruss :-)

18.05.01 12:23
Ab jetzt gehts aufwärts!
Wünsche Dir mehr glück an der börse.

Gruss Mio.
Roter:

Auflösung Roter

18.05.01 12:28
Du hast gefragt,warum Roter?Weil ich jeden zweiten Samstag uffm Betze bin.
Lemmi2:

Regeln müssen beachtet werden

18.05.01 12:30
hallo Roter

das 1 X 1 der Börse ist gar nicht so schwer, du musst nur bestimmte regeln beachten und die wirklich Konsequent einhalten, auch wenn es sehr viel Disziplin und Wille erfordert, aber so ist es mir schliesslich gelungen die Baisse vernünftig zu überstehen. Es darf dir einfach nicht schwer fallen Verluste zu realisieren. Besonders wichtig ist es, dass du auch selbst im INernet recherchierst, denn gerade das Internet ist da eine Goldgrube, vor wenigen Jahren hatte man diese Möglichkeit ja noch überhaupt nicht.
Wenn du also einen Tipp bekommst und du diesen interessant findest, solltest du aufjedenfall selbst noch INformationen über diese Aktien einholen.

Wenn der fundamentale Background stimmen sollte, musst du auch immer noch die Charttechnik checken, denn es bringt dir nichts wenn das Unternehmen super dasteht, der Chart aber ein Verkaufsignal zeigt.

......

mehrer Infos findest du auch bei mir
mfg Lemmi

www.clickfish.com/boerseneinsteiger  
chartgranate:

welcome Roter

18.05.01 12:31
on the craziest board alive......
Viel Erfolg an der Börse und Deinen roten Teufeln in Zukunft in der Liga.
Alter Pälzer?!
Roter:

Charttechnik?

18.05.01 12:33
Schön und gut aber was ist mit Angebot und Nachfrage?
leilaa:

ja do isch jo noch ä pälzer

18.05.01 12:34
des dräfft sich awwer gud,
jooh allar gud do geht där wie mär sälwer.
ich denke das ich jetzt den bogen raus habe.

mfg
Lemmi2:

Angebot und Nachfrage ??

18.05.01 12:38
Roter

sicherlich wird der Preis der Aktie von Angebot und Nachfrage gesteuert, aber viel wichtiger ist es doch zu wissen, wie dieses Angebot und Nachfrage zustande kommt. Wie wird eine große Nachfrage ausgelöst ? Erstmal durch fundamentale Daten aber auch durch die Charttechnick, alleine dadurch dass viele Charttechniker sich an den charttechnischen Kaufsignalen orientieren.

gruß Lemmi
mehr auf
www.clickfish.com/boerseneinsteiger  
Roter:

Schee net allee zu soi o.T.

18.05.01 12:39
Roter:

Größter Aller Zeiten

18.05.01 12:43
Warum hat sich Kosto einen dreck um die Charttechnik gekümmert?Aüßer W und M Formation.
MONG:

Willkommen ...

18.05.01 12:44
bei den Arivanern ... einer starken Gemeinschaft ... mit: Ideen ... interessanten Beiträgen ...  Humor ... böser Kritik ... guter Kritik ... Sachlichkeit ... Verständnis ... wachsendem Teamgeist ... Hilfsbereitschaft (konnt auch ich schon profitieren) ... Freundlichkeit(wurde auch herzlich aufgenommen)  ... Fachverstand ... vielen Anregungen ...

MFG
MONG
Tecanalysis
der Arbeitsgemeinschaft Akie
NEWWAY-GROUP-MOERS
home.t-online.de/home/newway/index.htm
MJJK:

Herzlich willkommen!

18.05.01 12:49
Soso, ein roter Teufel. Ihr müßt Euch aber noch anstrengen, nächstes Jahr international dabei zu sein...
Roter:

Mer packen des schunn. o.T.

18.05.01 12:50
schmuggler:

So, grüas di noacherd Bua!

18.05.01 12:53
Gei, wennsd di guat ostoilst nacherd kemmerd amail a paar Weißwirschtl essen ganger.

A herzlichs Wuillkommar oiso!

Gott zum Gruaß , der Schmuggler vom Loisachtal
Roter:

Watt!Wer bist Du denn? o.T.

18.05.01 12:55
Roter:

SOOO SPÄT

18.05.01 13:02
Ich muß wieder an die Ärwed.Tschau machts gut.
Good luck
Roter
schmuggler:

Jo nacherd servus bua! o.T.

18.05.01 13:03
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--