Neue User bei ARIVA?


Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 2.396 / Heute: 1
Technology All S. 3.517,74 +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +181,69%
 
ecki:

Nur noch anmache hier. Echt traurig. :-( o.T.

 
18.12.01 17:24
Antworten
Pichel:

@ gruenspan

 
18.12.01 17:25
finds auch manchmal nervig was hier abgeht, aber besser als gestern als überhaupt nix los war, gähn.
Gruß Pichel
Antworten
Gruenspan:

Der Ton macht die Musik!

 
18.12.01 17:56
Es hat bestimmt niemand was gegen objektiv berechtigte Kritik im Rahmen einer ohne verbale Entgleisungen geführten Diskussion.
Leider nahm diese Form der Komunikation in den letzten Tagen nach meinem Dafürhalten mal wieder deutlich ab.
Wir scheinen uns alle paar Wochen in so einem negativen Zyklus zu befinden.
Was mögen die Gründe sein?
Manchmal denke ich wirklich, wir sind hier auf dem Schulhof in der großen Pause!
Ok, ich schreibe auch manchmal Mist, aber nach 22:00 darf dafür auch mal etwas Zeit sein, wenn alles wie gesagt im Rahmen bleibt.
Dieser wird aber mehr und mehr gesprengt, was Thema und Umgang mit selbigen angeht.
Ich wundere mich über die Zurückhaltung einiger ARIVA Aushängeschilder nicht mehr.

Gruenspan, der hofft, noch über solchen Dingen zu stehen.

Antworten
Joshua_XP:

Dann will ich mal hoffen

 
18.12.01 20:53

daß ich meinen Teil zum "Verbessern" beitragen darf.

Nur so am Rande: Dont ask me, Dein Namensgeber dürfte wohl Donaskme sein, nach meiner Recherche ist er aber länger als Du dabei. Täusche ich mich? ;-)




Joshua

Antworten
Gruenspan:

Wir sind leider

 
22.03.02 18:00
keinen Schritt weiter gekommen.
Schade eigentlich, oder?


Antworten
Don´taskme:

na ja, Joshua

 
22.03.02 18:35
ist doch wohl ein Unterschied zwischen "tu es nicht"  und "Herr",oder sehe ich das falsch?

Gruß     Pappnase Happy
Antworten
ecki:

Stimmt Gruenspan, kein Schritt weiter. :-(

 
22.03.02 18:42
Das Weizennetzwerk läuft immer noch nicht.

Grüße
ecki
Neue User bei ARIVA? 617397home.arcor.de/megaseiten/bier/bilder/bier01.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Gruenspan:

Ecki,

 
22.03.02 19:03
bei dem Geschüttel ist das auch kein Wunder!
Sei froh, daß es keine Kohlensäure- Soundkarte ist.
Stell dir mal die Gräusche vor, wenn du mit leiser romantischer Hintergrundmusik den Tag ausklingen lassen willst.
;-)))
Antworten
Joshua_XP:

bitte sperrt die Moderatoren

 
22.03.02 19:12



Neue User bei ARIVA? 617420www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP





Antworten
Don´taskme:

???????? Joshua

 
22.03.02 19:15
Gruß   Pappnase Happy
Antworten
ecki:

Das mit dem Zapfhahn

 
22.03.02 22:18
am Netz wollte nicht klappen, vielleicht haben die Inder im Netz alles weggesoffen? Da habe ich mir einen Replikator an den Compi gebaut, ich denke aber mein positronischer Materiestabilisator arbeitet nicht innerhalb zulässiger Parameter!

Was glaubst du wie es bei mir am Tisch aussieht, bei dem geschüttel....

Grüße
ecki
Neue User bei ARIVA? 617567home.arcor.de/megaseiten/bier/bilder/bier01.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
IDIDID:

Hallo - bin neu hier!!

 
22.03.02 23:14
Hab mich heute mit 1,5 Millionen anderen hier angemeldet.
Antworten
Gruenspan:

IDIDID

 
23.03.02 12:05
Zum Glück sind aber die vielen fadenscheinigen ID`s ohne Wesen!


                Gr.Gr.;-)
Antworten
ecki:

Damit ich immer voll konzentriert posten kann:

 
24.03.02 02:10
Habe den blöden Replikator wieder abgebaut und mir so ein Teil angeschafft:
Neue User bei ARIVA? 618390
Neue User bei ARIVA? 618390
Kann jetzt besser posten und
Prooooooooooooooooosten. :-)

ecki
Antworten
idid:

so spät noch unterwegs ecki?

 
24.03.02 02:16
Neue User bei ARIVA? 618391

Antworten
Gruenspan:

@Pavian

 
03.06.02 12:28
Und es werden mehr und mehr.
Antworten
Pavian1:

Da hast Du recht Gruenspan!

 
03.06.02 13:37
hab Deinen Threat erst jetzt gesehen!

Grüße
Pavian
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--