Es hat bestimmt niemand was gegen objektiv berechtigte Kritik im Rahmen einer ohne verbale Entgleisungen geführten Diskussion.
Leider nahm diese Form der Komunikation in den letzten Tagen nach meinem Dafürhalten mal wieder deutlich ab.
Wir scheinen uns alle paar Wochen in so einem negativen Zyklus zu befinden.
Was mögen die Gründe sein?
Manchmal denke ich wirklich, wir sind hier auf dem Schulhof in der großen Pause!
Ok, ich schreibe auch manchmal Mist, aber nach 22:00 darf dafür auch mal etwas Zeit sein, wenn alles wie gesagt im Rahmen bleibt.
Dieser wird aber mehr und mehr gesprengt, was Thema und Umgang mit selbigen angeht.
Ich wundere mich über die Zurückhaltung einiger ARIVA Aushängeschilder nicht mehr.
Gruenspan, der hofft, noch über solchen Dingen zu stehen.